Katalja, Zi. 306B - früher mal "Kataleya" (vgl. 1. Bericht)

  • Hallo,


    habe es endlich geschaft, Katalja wieder einmal zu besuchen. Sie residiert jetzt - noch etwas ungewohnt - im etw. versteckten Zimmer 306B, fiel aber mit markanter Brille und knallbuntem Oberteil trotzdem gut auf, wenn sie wie üblich an der Tür und etwas vor der Tür steht. Beim 1. Rundgang erkannte ich sie erst auf den 2. Blick, auch weil sie nicht mehr so fordernd animiert. Mein erstauntes und erfreutes "Die schöne Katalja!!!" (weil sie wirklich beeindruckte durch ihre Präsenz ohne Aufdringlichkeit), äffte sie etwas derangiert nach. Vielleicht weil ich sie zu oft rechts oder links stehen lassend ignoriert hatte. (Im Seitengang kann man mit ihr aber auch ruhiger sprechen, weil sie nicht wie im Zi. 111 fast jeden Passanten anmachen möchte / kann.)


    Nun es gibt ja meist mehrere Runden und damit Chancen für beide Seiten: Bei der 2. Runde ging ich an ihr zwar vorbei, zu ihrem großen Erstaunen, aber vorbei ins Zimmer und zückte sogleich meinen Obulus. Wir plauderten ein wenig (englisch mit ein paar wenigen deutschen Einstreuungen) über verschiedenes und sie erinnerte sich an manches vom Erstbesuch, der schon wirklich sehr lange zurücklag. Und wir brauchten kein Menue besprechen, denn sie erinnerte sich aktiv daran, was mir und was ihr damals gefallen hatte, so dass es sich quasi von selbst anbot, ähnlich zu verfahren. Auf bestimmte Fragen ihrerseits, was ich wann wünschte, meinte sie "wie damals" zuerst so dann dieses oder jenes.
    Beeindruckend.
    Das war auch unser gutes halbes Stündchen, was wohl beiden sehr gut gefiel. Dezent koberte sie um eine kostenpflichtige Verlängerung. Es war kaum abzulehnen, aber ich hatte einer anderen Schönen in der 1. Runde einen Besuch versprochen und widerstand ihrem Werben.


    Mein Fazit: Sehr attraktive Frau, anschmiegsam und interessiert an vielem (ich muss mein Englisch aufpolieren, damit ich nicht zu oft in Spanisch abgleite), auch an "Streicheleinheiten" für sich selbst, kundenorientiert und professionell, immer noch (dezent) fordernd aber ohne aufdringlich zu sein. Empfehlenswerter denn je. Hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.



    Gruß, Heinzilein

  • hallo heinzilein und hallo an alle die es lesen möchten ... habe nach langer zeit das ep besucht und diese optikbombe heute mal besucht — kann heinzilein zustimmen . ich selbst wählte 100430 gleich beim ersten date mit ihr und bereute absolut NICHTS !!! der inhalt ? = gf6 , ov beidseitig , 3 schöne langgezogene stellungen und im anschluss noch n nettes talk . whf? für mich demnächst desöfteren bei ihrem zimmer !! gruß greco

  • Schließe mich der Meinung der Vorredner an, wobei ich hinzufügen möchte, dass sie in Natura optisch noch wesentlich besser wegkommt als auf den Fotos. Hat heute ihren letzten Tag im EP, aber kommt im Januar aller Voraussicht nach wohl wieder - Spasibo Katalja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!