Mein 30. Höhenflug mit Nathalia, Zimmer A106

  • Mein 30. Höhenflug mit Nathalia, Zimmer A106
    Am 24.12.2016 hatte ich sie mir als „Weihnachtsengel“ ausgesucht und daraus ist eine „never-ending-GF6-story“ geworden.
    Mit ihr trinke ich seitdem die edelsten Dessertweine, mit ihr feiere ich meine sportlichen Erfolge und mit ihr fühle mich jung, wann immer ich es will.
    Mit 21 Jahren ist sie noch nicht die professionelle SDL, aber sie wirkt auf mich wie die Girls in meiner Jugend. Darauf reagiere ich.
    Seit April bin ich regelmässig bei ihr, obwohl ich in der Schweiz durch redliche Arbeit der deutschen Altersarmut entgehe. 700 Mails haben wir seitdem geschrieben und mehr als 150 Bilder hat sie mir geschickt.
    Warum ich das schreibe? Weil im Erospark mehr möglich ist als 80430 oder diskriminierende 30 Euro für alles.
    Ich geniesse es inzwischen bei Nathalia im EP wie Zuhause. Und trotzdem weiss ich, was ich bei Eva, Isabella, Rosé, Chanel, Patrizia, Malie, Sofia, Lora, Angelika, Samira, Luisa, Anais, Emely, die ich alle seit Juni genossen habe, erleben könnte.
    Letztendlich ist es frivol, eine Favoritin im EP zu haben, die ich ständig mit anderen Frauen betrüge und auch noch darüber im Forum schreibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!