Monalisa, Zi. 212

  • Hallo (Fan-) Gemeinde (von Monalisa)
    und alle interssierten EP- u. Forumsbesucher !


    Seit einiger Zeit ist Monalisa zurückgekehrt und residiert im Zimmer 212. Dort konnte ich sie auch schon mal bei einem früheren Besuch kurz sehen und mit ihr kurz plaudern. Da das gleich zu Beginn meines 1. Rundgangs war, sagte ich ihr eine spätere Rückkehr zu, weil ich gerne auch andere neue und länger bekannte Gesichter sehe und auch da und dort eine Begrüßung und kleine Plauderei bei schönen und netten Damen genieße. Mit der Option eines spontanen Besuches oder einer späteren Rückkehr. Monalisa blieb an diesem Tag meine 1. Favoritin, aber ihre Türe fand ich nicht mehr offen vor.


    Doch zuletzt war es anders: Sie präsentierte ihre (für mich) neue Frisur mit schön dezent geschminktem Gesicht und ihre weiblichen Reize bei offener Tür eindrücklich und war frei für ein schönes Erlebnis, mit einigen déjà-vu-Erlebnissen, die sogar noch übertroffen wurden. Sie ist nicht einfach eine professionelle Dienstleisterin. Sie zelebriert ihre Profession als erfahrene Künstlerin - zumindest, wenn man sie sehr gut behandelt. Und warum sollte man das nicht tun ??!!!


    Besser und attraktiver denn je ist sie zurzeit die Empfehlung für Freunde schöner (gut gemachter) Latinaformen mit ausgesucht gutem, Kunden-orientiertem service.



    Gruß, Heinzilein


    P. S.: Katharina ist nur noch bis Mittwoch im EP. Deshalb will ich es schaffen, bis dahin nochmals in den EP zu kommen.

  • Den angepriesenen Formen vermochte ich heute nicht zu widerstehen und hatte eine nette Stunde im Atelier der Künstlerin zugebracht. Wer es mir nachtun will muss sich sputen, denn Monalisa wird nur noch bis Ende Dezember im EP anwesend sein und danach, wegen der wenig lukrativen Aussichten, den Pinsel endgültig an den Nagel hängen :(

  • Hallo Marquis,


    erfreulich für dich!


    Konnte Monalisa am Mittwoch nochmals besuchen, es war - wie immer ganz besonders gut, sie ist einfach sehr, sehr gut.


    Deine Mitteilung ist aber auch betrüblich für ihre Fans und den EP.
    Aber vielleicht ist es doch nicht "für immer", denn "das" war es vor ein paar Jahren schon einmal. Doch nach langer Pause kehrte sie zurück, attraktiver und besser als jemals zuvor.
    Bei aller Trauer über den Abschied einer weiteren Top-Frau bleibt noch ein wenig Hoffnung.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!