Lora aus Brasilien, Zimmer A306: Wenn die Neugierde mehr lockt als die Göttinnen des EP-Forums.

  • Lora aus Brasilien, Zimmer A306: Wenn die Neugierde mehr lockt als die Göttinnen des EP-Forums.
    Mein Sonntag-Spaziergang der Lust war perfekt vorbereitet und meine Wunschliste akribisch geordnet: Eva, Isabella, Christina, Dao, Dalina... und dann sah ich ihre Silhouette am Ende des Ganges - Lora... Ich sprach sie an und ihre Schüchternheit zog mich magisch zu ihr.
    Trotzdem machte ich meine Runde zu Ende und versprach mehrmals, dass ich wahrscheinlich wiederkomme. - Aber da war schon klar: Wiederkommen ja, aber nicht heute.
    Diese Stunde der Lebensfreude gehört Lora und mir.
    Nach dem ersten Austausch von Zärtlichkeiten fragte ich vorsichtig, ob ich sie küssen dürfe? ... es wurde mehr: Sie war offen für mich und meine Erkundungen... ich atmete ihren Atem und berauschte mich daran.
    Ihre „Aschenputtel-Attitude“ brachte mich um den Verstand: Alles was sie mit mir machte war zärtlich, respektvoll, gefühlvoll. Alles was ich sagte und tat hatte bei ihr immer eine Reaktion des Understatements und der Dankbarkeit.
    Nach einer Symphonie des Wohlgefallens fragte ich sie nach Gleitgel, weil ich nun ungebremst zum Finale kommen wollte.
    Dieser (normalerweise) profane Vorgang in Harmonie mit ihrer Schönheit und ihren Bewegungen wurde zum Höhepunkt unserer gemeinsamen Zeit. Sie surfte mich mit ihren Händen auf einer Welle der Lust, bis ich sie dankbar und zärtlich küsste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!