Rosa, Brasilien - Zi 210

  • Eigentlich hatte ich heute den Wunsch eine meiner Favoritinnen zu beehren, aber - ihr ahnt es - die holden Maiden hatte alle ihre Zugbrücke hochgezogen, was an einem geschäftigen Samstagnachmittag nicht verwunderlich ist. Also ging's auf Irrfahrt durch den verwinkelten EP, in der vagen Hoffnung neue Entdeckungen zu machen. Nach einigem Auf und Ab machte ich dann vor dem Zimmer 210 halt, wo mir eine reizende Latina entgegenstrahlte und trat nach kurzer Verhandlung (80430 mit OV) bei ihr ein.


    Rosa sprach ausreichend gut Deutsch um neben dem Entkleiden und Waschen ein wenig Smalltalk zu führen und legte ihren Prachtkörper (der alles bot, was man sich von einer Brasilianerin so wünscht) rücklings auf die Bettkante. Die Einladung nahm ich an, ging über sie bedeckte sie mit Küssen und erforschte mit der Zunge ihre Brüste, worauf sie ihrerseits mit Zärtlichkeiten antwortete. Das ging solange hin und her bis wir uns komplett ins Bett legten und die Einsatzzone auf den ganzen Körper ausweiteten. Mittendrin fragte Rosa dann auf einmal, ob sie Musik anmachen sollte. Ich hatte nichts dagegen, also wurde die weitere Körpererforschung durch Latinoklänge untermalt. Nachdem ich alles erkundet hatte, rutschte ich an ihr Becken runter und begann die verschiedenen Bereiche ihrer P*ssy mit der Zunge zu bearbeiten, was ihr zu gefallen schien und in der Endphase mit Schenkelpressen quittiert wurde. Danach wechselten wir in die 69, wo Rosa in angenehmster Weise meinen Schw*nz bearbeitete, während ich mit der Zunge versuchte an ihre sensitivsten Stellen zu gelangen, was nicht ganz so einfach war. Aber dann ging sie irgendwann zu Facesitting über und ich konnte endlich tief in sie eindringen und ihr wieder motivierende Laute entlocken. Als sie genug hatte, legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine für mich, während ich auf Knien heranrückte und dann meinen Schw*nz an ihrer P*ssy rieb. Das Eindringen gelang erst, als etwas Gleitmittel im Spiel war, doch dann nahm ich ihre Füße und gab mich dem schönen Gefühl hin, langsam ihr Heiligstes zu penetrieren. Ich ließ dann nach einiger Zeit die Füße los und ging in die Missionarsstellung über, wo ich die Geschwindigkeit etwas steigerte. Irgendwann schlug Rosa dann "Von hinten?" vor und wir wechselten die Stellung, indem sie mir ihren göttlichen Arsch entgegenstreckte. Ich nahm sie einige Minuten sanft von hinten, um es länger zu genießen, und knetete ihren Arsch dabei durch...irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl, sie könne die Geduld mit mir verlieren und fing an heftiger zu stoßen bis sich schließlich meine Eileiter ins Reservoir des aufgezogenen Kondoms entluden. Nachdem wir zurück ins Laken fielen, gab es noch mal gegenseitige Zärtlichkeiten und ich hatte Zeit wieder runterzukommen. Das war ein wundervoller Ausklang und sie hatte sogar noch lobende Worte für meinen Allerwertesten in Petto. So gut gestimmt, gab ich ihr zum Abschluss einen Hunderter, der mir für den erbrachten Service angemessener erschien, woraufhin sie bei der Verabschiedung gar nicht mehr aufhören wollte, mir Küsschen mit auf den Weg zu geben.


    Fazit: tolle und sexy Frau, bei der der Service stimmt!

  • Oha wie peinlich, jetzt habe ich der Guten hier einfach einen neuen Namen verpasst. Dabei hatte ich sie dreimal nach ihren Namen, den ich irgendwie nicht verstehen wollte, gefragt und schloss dann mit einem "Aha, Rosa!". Rosé klingt aber stark nach einem Must-Hävle für unseren Weinliebhaber ;)

  • Danke für den absolut überirdischen Tipp.
    Ich war schon einmal im Juli bei ihr, habe aber damals noch nicht im Forum geschrieben.
    Hier sind meine Original-Notizen, die ich allerdings mit vielen *** versehen muss, damit das System sie akzeptiert:


    Der schönste Po* meines Lebens. Wunderbare Küs*se. Top 6*9. Ich lecke sie zweimal zum Orgas**mus und komme vagi**nal in der Mis*sio zum Orga**mus. Wunderschön


    Wenn ich nicht so neugierig wäre, hätte ich gefunden, was ich suche und brauche: Weltklasse bei Rosé!!!

  • @ Marquis



    Ich tippe darauf, dass der Name "Rose" bedeuten soll (gelegentlich als Königin der Blumen gerühmt). Auf spanisch (das sie mindestens sehr gut spricht und auch auf portugisisich) heißt das la rosa, wenn jetzt jemand Rosé (EP) oder Rosa schreibt, ist das weniger bedeutend als vieles andere, das man bei ihr erleben kann. Ob sie wirklich aus Brasilien kommt und somit portugisch als Muttersprache hat, weiß ich nicht. Mir sagte sie, aus welchem Ort in Brasilien sie stamme und wo sie in Spanien lebe. Dieser Akzent auf dem e (é) dient vielleicht zur lautlichen Unterscheidung von einer anderen Dame, deren Herkunft auch mit Brasilien angegeben wird ("Rous").


    @ Astro0807


    Die Neugier ist auch eines meiner Laster und eine meiner Tugenden. Weshalb ich oft erst der Neugier fröhne und Erfahrungen sammle und oft doch noch bei der "Königin der Blumen" lande (als wahrhafte Krönung der Genüsse).



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!