• Hallo interessierte EP- und Forumsbesucher,


    bei verschiedenen Besuchen im EP konnte ich bis gestern nie erleben, dass die Tür zum Zimmer 315 geöffnet war, seit Pon, nach eigener Aussage von den Philippinen, dort residiert und die Beleuchtung an war. Ihre Besuchsfrequenz scheint sehr gut zu sein, was sie mir auch damit erklärte, dass sie von der Herkunft her zu den Raritäten im EP zähle.


    Gestern war es anders und ich konnte Pon bei 2 - 3 Runden jeweils sehen und ihr freundliches, einladendes Lächeln und ihre augenscheinliche Attraktivität animierten mich, bei ihr einzutreten. Auf ihre Frage, ob ich besondere Wünsche hinsichtlich des services habe, fragte ich nach K*ssen, worauf sie wissen wollte, welcher Art und Region. Sie stimmte zu und wir diskutierten kurz meine erst kürzliche Erfahrung, dass eine Dame eine diesbezügliche Frage mit sehr böser Miene und abrupter Abwendung abgestraft hatte.
    Pon fragte dann nach der gewünschten Dauer und schlug dann vor 100430 mit K*ssen. Entsprechend wurden wir handelseinig.


    Nach Entkleidung und Hygienemaßnahmen nahmen wir auf dem Lager Fühlung auf und begannen uns zu erkunden. Alles harmonisch und respektvoll. Sie zeigte sich nah- und berührbar. Als ich vorschlug, sie zu l**ken, meinte sie, das sei nicht besprochen und das wolle sie nicht und sei auch nicht im Preis enthalten. Nach einer Weile gegenseitiger Berührungen trug sie dann aber vor, jenes doch zu wünschen in Erwartung bestimmten, eigenen Lustgewinns. Dafür wollte sie weitere 50 € - das lehnte ich jetzt aber ab und versuchte weiter wie bisher zu machen. Daraufhin schlug sie vor, gegen Aufzahlung auf eine Stunde zu verlängern, was ich angesichts der Tatsache, dass kaum ein Viertelstündchen seit meinem Eintritt vergangen waren, als übereilt ablehnte.


    Nun intensivierte Pon das bisher nur seicht nebenher plätschernde Gespräch und wählte als Thema Operationen und deren Techniken, Umstände und deren Nomenklatur im weiblichen G*nitalbereich. So weit ich konnte, bemühte ich mich um Antworten; bei abflauender Lust erinnerte ich sie aber mehrfach daran, dass dies nicht mein Fachgebiet sei und ich lieber im "Programm" weiter fahren wolle.


    Nach einem (sehr kurzem) franz*sisches Intermezzo wollte Pon, dass ich aufste*ge. Ich wiederum bat sie, mich zu re*ten. Was sie dann in Schräglage so praktizierte, dass ein Ei*dr*ngen mehr Wunsch blieb als Wirklichkeit wurde. Meine Hinweise dazu beantwortete sie mit sofortiger Beendigung und legte sich rücklings mit der Aufforderung "ihn ganz rein zu machen". Was dann tatsächlich funktionierte und akzeptiert wurde (obwohl es im Eingangsgespräch auch keinerlei Erwähnung gefunden hatte !!!)


    Ich beendete möglichst schnell den Akt, wusch, kleidete mich, wehrte nochmals bestimmte "Fachfragen" ab und verabschiedete mich artig und mit Küsschen.


    Fazit: Offensichtlich sehr attraktive, sehr begehrte Dame, mit der man sich auch (auf deutsch und englisch) unterhalten kann. Besonders Freunde der Musik der Bee Bees werden begeistert sein. Nett, nahbar, lernbegierig und professionelle 6-Dienstleisterin. Zu empfehlen ist eine genaue Absprache der services, an die sie sich dann auch hält.



    Gruß, Heinzilein

  • Du bist wahrlich ein Meister der Sprache ;)
    Das klingt alles sehr einladend, aber ich fühle mich gar nicht eingeladen.
    Ich fühle mich eher "abgelöscht" durch deine Schilderungen.
    Ich hatte sie vor einiger Zeit auf meiner Wunschliste, aber der
    "Funke" wollte nicht überspringen. Jetzt weiss ich warum und ich
    schätze mich glücklich für die wundervollen Erlebnisse, die ich alternativ
    gefunden habe. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!