liz deutschland

  • Hi Dennis,


    einfach mal in den EP gehen und durch die Gänge schlendern und die Dame ansprechen, die die zusagt. Die Damen, die ggf. etwas mit Vorsicht zu genießen sind siehst du ja an den Punkten auf der Webseite oder den Kommentaren hier im Forum.


    Sag der Dame ganz offen, dass du aufgeregt bist und das es dein erstes Mal ist, das du für Sex zahlst und jede Dame hat dafür Verständnis und leitet dich während des Besuches bei ihr - das machen die gerne und geben sich sicher extra Mühe das es ein tolles Erlebnis für dich wird.


    Lauf nicht 3 oder 4 mal durch alle Gänge, bis es dir vom vielen Treppensteige heiß ist und die Lust vergangen ist. Du kannst auch dich erst mal erkundigen, dann noch mal in der Bar was trinken oder einfach aus dem Haus gehen, was anderes machen und dann etwas später noch mal kommen, dann ist der EP nicht mehr ganz so fremd und fühlt sich anders an. Am Besten suchst du dir einen Tag unter der Woche aus und nicht den Freitag Abend, wo das Haus voll ist und viele zum Start ins Wochenende ins EP gehen und auch bei den Damen Hochkonjunktur ist.


    Wenn die Dame an der Tür gleich anfängt auf einen längeren und teureren Aufenthalt zu drängen lass die Finger weg, es gibt ja eine große Auswahl.


    HIer erkundigen und Nachfragen nach verschiedenen Damen, die du auf der Webseite siehst und attraktiv findest ist sicher eine gute Möglichkeit, aber der Schritt in den EP und zu einer Dame ins Zimmer musst du selbst gehen und wagen ;). Wichtig ist die Symphatie und Chemie zwischen der Dame und dir und die kannst nur du selber bei einem Gespräch an der Tür rausfinden.


    Wünsch dir ein unvergessliches erstes Mal im EP, du wirst es sicher nie vergessen, denn das Kribbeln und Fühlen ist ein ganz Besonderes.


    Freu mich auf deinen Bericht und ich bin gespannt auf welche Dame deine Wahlfällt.


    Gruß


    Heinz-Peter

  • PS: Mein erster Besuch war damals bei - auch wenn schon lange her - bei Jessica Zi. B309 und erinnere mich immer noch daran, wie sie mir damals die Scheu genommen hat ins Zimmer zu kommen und den Besuch gestaltet hat. Bei den 30 Euro hat sie wahrlich nict auf die Uhr geschaut und wollte einfach, dass ich zufrieden war und es was Besonderes für mich war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!