Luisa aus Kolumbien - Zimmer C118 mein 11.Girl im Erospark

  • Luisa aus Kolumbien Zimmer C118 mein 11.Girl im Erospark
    Seit fünf Monaten besuche ich trotz einer Anreise von 250km bevorzugt den Erospark.
    In diesen 5 Monaten habe ich 11mal einen guten bis sehr guten Service von schönen Frauen aus neun Nationen genossen. Am Freitag war es Luisa - wer wird es am Sonntag sein?
    Auf dem kürzesten Weg vom Flughafen zum EP und die Vorauswahl mit den Verfügbaren verglichen: Luisa - das schönste Gesicht, keine Tatoos, reizende „Verpackung“ ihres begehrenswerten Körpers, einladendes Gespräch mit einem Mix aus wenigen deutschen, englischen und spanischen Worten.
    Da sie nur spanisch spricht bat ich sie, in dieser Sprache ganz normal mit mir zu reden obwohl ich überhaupt kein Spanisch verstehe. Aber der Klang ihrer Stimme verzaubert mich...
    ...und dann dieser Service!!! Wunderbare Massage mit ihren Lippen, sanfter Einsatz ihrer Zähne und „Krallen“ - das hätte fast schon genügt! Danach verschiedene Stellungen: geschmeidig, gefühlvoll - vor allem in der Seitenlage. Ich genoss ihre Bewegungen und den Blick auf ihren Körper und in ihr Gesicht.
    Im Finale tat ich nichts mehr und gab mich völlig ihrem phantastischen Handjo*b hin.
    Wenn ich jetzt noch mit ihr reden könnte... perfekt!
    Ich habe völlig vergessen zu fragen, ob ich sie küssen darf? =O :)

  • Hallo Astro0807,


    kann deine Eindrücke bestätigen von verschiedenen Besuchen. Hatte aber auch mal ein weniger gutes Erlebnis bei ihr (weil sie vielleicht nicht so gut drauf war?). Zu manchen Besuchen gibt es auch Berichte von mir und von anderen.


    Zu deiner Fragestellung kann ich Informationen geben.


    In letzter Zeit habe ich sie selten besucht aber oftmals mit ihr an der Tür gesprochen. Sie war immer sehr freundlich und interessiert und wäre eine sehr gute Alternative gewesen, wäre ich nicht bei anderen Damen schwach geworden oder schon verabredet gewesen.
    Sie ist aus vielerlei Aspekten sehr empfehlenswert, wie du ja beschreibst. Für mich auch wegen der angenehmen Unterhaltungen.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!