GF6 und Philosophie mit Nathalja

  • GF6 und Philosophie mit Nathalja


    Wenn ich an einem Samstag um 20.00h den Erospark besuche und auf attraktive Girls treffe, die noch keinen einzigen Kunden hatten dann wundere ich mich, denn im EP streunen gefühlte 50 - vor allem junge - Männer umher, trinken Bier in der Cafeteria und lärmen.
    Das ist wahrlich nicht meine Wohlfühl-Atmosphäre, wenn ich ein Bordell besuche.


    Es ist auch nicht die Arbeitsatmosphäre, welche sich die Girls wünschen, denn sie dienen vor allem der Belustigung dieser Männer ohne mit denselben ein Geschäft zu machen.
    Es ist diskriminierend und entwürdigend, wenn wunderbare Frauen stundenlang von solchen Männern mit Angeboten von 20 und 30 Euros bequatscht werden und dann demoralisiert einwilligen, weil sie ihre Miete für den Tag noch nicht nicht beisammen haben.


    Es war auch nicht meine Absicht, von Nathalja Vorteile zu bekommen nur weil von Anfang an klar war, dass die Miete bezahlt ist, wenn ich gehe. Aber so etwas wie Dankbarkeit war schon zu spüren, als ich mit ihr über ihre Situation im Erospark gesprochen hatte: Sehr viel Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit. Sehr viel Nähe und Geschmeidigkeit beim Wechsel der Stellungen. Leises authentisches Stöhnen und immer wieder der direkte Blick in ihre Augen. Sie wollte, dass es mir gut geht. Das will sie immer, aber nach diesen 90 Minuten war mir klar, wie sehr sie sich auf Kunden freut, die sie respektvoll behandeln und ihren Service wertschätzen.

  • Der letzte Absatz, - welch wunderbare Worte! So stelle ich mir einen gelungenen Besuch vor!


    Ich war zwar noch nicht bei Nathalja, aber würde ihr einen Tipp geben. Der Monitor im Gang zeigt ihren Traumhintern. Bei offener Tür sitzt sie aber nur auf dem Bett. Potenzielle Kunden, die in ihre Nähe kommen, spricht sie sehr nett an. Freundlichkeit ist das eine und Posen an der Tür das andere, vielleicht wichtigere. Warum setzt sie ihre Attribute nicht ein?? Ein Teil der Arbeit wird an der Tür gemacht. Wer das beherrscht, bekommt auch Kunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!