• "Manchmal liegen die schönsten Überraschungen dort versteckt, wo man sie am wenigsten vermutet."



    Ich hatte ja in meinem letzten Bericht über Antonia angekündigt, dass nach dem iwrklich überzeugenden Erlebnis ein längerer Besuch mit großem Bericht folgen wird.
    Aber manchmal kommt es halt anders als man denkt...
    So habe ich mich vor einigen Tagen mit dickem Geldbeutel und dicken E... auf den Weg in den Park gemacht, voller Vorfreude auf Antonia. Aber dann: Türe zu. :(
    Okay, das kann ja mal passieren und so hatte ich mich entschlossen, ein wenig zu warten. Die Zeit verging, ich machte mich auf den Weg, aber leider war die Tür unverändert verschlossen. So entschied ich mich zu einem Spaziergang durch die Etagen, damit die Zeit schneller vergeht. Bis hoch in den 4. Stock und gaaaanz nach hinten zum letzten Zimmer.
    Und dann das:
    Im allerhintersten Zimmer, dort wo ich sonst nie ganz hinlaufe, sitzt ein süßes, hübsches, junges Mädchen und lächelt mich nett an. Wow! Das hatte ich nicht erwartet! Ich war so überrascht, dass es mir tatsächlich die Sprache verschlagen hat. Eigentlich wollte ich doch zu Antonia. Total verdaddert bin ich nochmal runter gelaufen, aber Antonias Tür war immer noch zu und dann kam mir gleich wieder dieses bezaubernde Mädel aus dem 4. Stock in den Sinn...
    Sie hatte mich so verzaubert, dass ich nicht mehr lange darüber nachdenken konnte. Von wegen "zu jung", "nur für die Optik", "lieber jemand mit Erfahrung", "die Erwartungen (nach dem optischen Anheizen) werden bestimmt nicht erfüllt"...
    Sch...egal. Die geht mir keinesfalls mehr aus dem Kopf, da muss ich hin!
    Als ich gefühlte 2 Minuten später wieder vor ihrer Türe stand, hat sie gegrinst und mich nett begrüßt.
    Ihr ganzes Auftreten war sehr professionell und sehr nett! Ganz im Gegenteil zu ihrem fast schon unschuldigen Aussehen.
    Jetzt konnte ich sie aus der Nähe betrachten... OMG! Was für ein hübsches Mädel! Einfach göttlich!
    Ihre schwarzen, langen Haare - das liebe ich. Dazu eine umwerfende, schlanke Figur. Hammergeil! Und ihre süßen, kleinen, festen Ti**en! Perfekt! Mir ging bei dem Anblick schon fast einer ab. Und sie ging die ganze Sache sehr zärtlich an. Sooo gefühlvoll. Aber dann bat sie mich doch etwas schüchtern, dass ich bitte vorsichtig sein soll. Da war sie bei mir ja genau an der richtigen Adresse! Sowas mag ich sehr gerne.
    Ich gab mir große Mühe, gefühlvoll und vorsichtig zu sein. Richtig in Stimmung konnte ich sie leider nicht bringen; dazu wirkte sie ein wenig zu verängstigt, aber das nehme ich ihr keinesfalls übel. Schließlich war ich zum ersten mal bei ihr und somit noch total unbekannt für sie. Aber ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, vielleicht kann sie sich dann doch noch ein bisschen mehr fallen lassen. Ich musste mich jedenfalls richtig zusammenreißen, dass ich nicht schon beim BJ mein Pulver verschoß.
    GV war auch sehr schön, sie hat sich auch nicht nur auf Missio oder Rei*en beschränkt. Dog*y scheint ihr nicht so gut zu gefallen, was sehr schade ist, da sie einen wirklich süßen A... hat.
    Da ich einen gut gefüllten Geldbeutel dabei hatte und in Testlaune war, wollte ich auch noch eine Ölmassage testen.
    Auch das hat sie weltklasse gut gemacht. Trotz ihres jungen Alters kann sie alles!
    Isabella sieht nicht nur süß aus, sie geht auch sehr gefüllvoll zu Werke!
    Es war eine tolle Zeit bei ihr und sie hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Vielleicht werde ich mal wieder innerhalb von 1(!) Woche einen Wiederholungsbesuch bei ihr machen - so verrückt hat mich schon lange keine mehr gemacht!
    Es war verdammt riskant, in so eine Optikgranate, und dann auch noch so ein junges Mädel, so viel Geld zu investieren - aber es hat sich absolut gelohnt!
    Ich habe das Haus nicht nur überglücklich verlassen, sondern sogar noch was dabei gelernt:
    Es lohnt sich, in ALLE Zimmer reinzuschauen, auch wenn sie noch so versteckt liegen, denn manchmal verstecken sich genau dort die wahren Schätze.



    LG

  • Hallo Fidiralla,


    sehr guter Bericht in einen sehr schönen Beitrag gebettet. Dein Bericht zu Antonia hat mich schon veranlasst, diese zu besuchen und sehr zu genießen.
    Muss sehen, ob ich dir bei Isabella (nomen est omen!?!) folgen kann. Hoffentlich geht es mir dann nicht wie dir zuletzt bei Antonia: Wegen der sehr guten Gesamtkomposition und entsprechender Berichte wird die Chance geringer, bei solchen Perlen (dr)anzukommen ...


    Weiterhin viel Spass und Erfolg,



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,
    Ja, ihren Namen hat sie sehr gut gewählt.... und wir als "alte Lateiner" haben das natürlich sofort erkannt. ;)
    Ich bin heute schon "nicht drangekommen", allerdings lag es daran, dass ich trotz mehrerer Runden keinen Parkplatz finden konnte und keine Lust auf einen ausgedehnten Spaziergang durch den Regen hatte. Hoffentlich bleibt sie noch eine zeitlang da, vielleicht ist es dafür ja hilfreich, wenn die Nachfrage hoch ist....
    LG

  • Phantastischer Bericht!
    Das nächste WE kann kommen :)
    Zum Glück fahre ich am Freitag (nach Norden) und am Sonntag (nach Süden) am EP vorbei.
    Ein lustvoller Stopp: Eva (aktuelle Göttin der Lust im Forum) - Isabella (im Olymp) - Samy (neu im EP) und Joy (fernöstliches Feeling)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!