Ästhetik und Geschmeidigkeit mit Sofie

  • Ästhetik und Geschmeidigkeit mit Sofie
    Immer wieder sehe ich ihr einladendes Bild und bei einigen meiner Besuchen im Erospark wollte ich sie geniessen, aber das wollten zahlreiche andere Männer auch und ich stand immer vor einer verschlossenen Tür. Aber heute hatte ich Glück: „Du bist Sofie aus Venezuela. Ich bleibe 30min bei dir. Was kosten deine Küsse extra?“ „Nicht Venezuela. Ich komme aus Kolumbien und Küsse auf den Mund sind tabu.“
    Ich merkte - mal wieder - dass es das Mangement vom Erospark nicht so genau nimmt mit der „geographischen Herkunftsbezeichnung meiner Lust-Subjekte“ Aber da ich bereits mit Malie meine Länderbilanz auf 26 erhöht hatte, war sie nach Patrizia meine 2. Kolumbianerin im EP.
    Die 30min waren von der ersten Sekunde an ein Feuerwerk von Verwöhnprogramm. Ich hätte gerne noch mehr Zeit gehabt, ihre geschmeidigen Bewegungen zu geniessen: Alles, was sie macht hat ein ästhetisches Nebenher. Sie macht es nicht einfach mit der Hand, dem Mund oder ihrer Pus*sy: Ihr ganzer Körper ist dabei in Bewegung. Es ist ein „Tanz der Lust“ mit ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!