Mus_hikraulen

  • Geplant an diesem Abend war ein Anfassen bei vorzugsweise Laura oder Kim oder Alexandra. 3 junge Girls mit super Figur. Das steht schon lange ganz oben auf meiner Liste. Bei Laura wars dann auch so, dass sie ganz fantastisch in der Tür gestanden ist, in einer Art Badeanzug mit hoch ausgeschnittenen Hüften. Sie hatte die Arme nach oben gestreckt und hat sich in der Tür hin- und hergebogen, genau so, wie es mich total anspricht. Aber Armensis ist nicht der Mutigste und auch nicht immer der Fitteste. Jedenfalls sollte es an diesem Abend ein Besuch bei einer sein, bei der ich noch nicht gewesen bin. Es haben sich die Runden gehäuft und ich war frustriert wegen mir selbst und war schon drauf und dran, für diesen Abend aufzugeben.


    Ich stand im 3. Stock am Eck zwischen B- und C-Haus und zwar hinter diesem Automat, weil Anni eine Stammdame von mir ist. Denkt man sich, dass Anni hinter den Automat schaut, ob da jemand steht? – es war tatsächlich so! Also was jetzt? Zu den Talenten der Mädels gehört es, die Kunden zu bequatschen. Ich bin also rein.


    Ich mag ja diese langen Umarmungen zu Begin. Das hatten wir. Anni versteht es auch, sich auf den Kunden einzustellen. Nach Blas_n hat sie gar nicht mehr gefragt. Auch kann sie sich auf einen eher passiven Part einlassen. Das Verblüffendste war aber, als sie mich aufforderte, ihre Mus_hi anzufassen! Ja wo gibt’s denn so was?! Als ich vor ein paar Jahren das 1. oder 2. mal bei ihr war und dachte, ich dürfte ihr Mus_hi anfassen, durfte ich erleben, wie extrem sie ihre Scheide zuziehen konnte. Ich hatte zuerst gar nicht verstanden, was da los war und hatte erst etwas später begriffen, dass der Zugang mit den Fing_rn nicht erlaubt war. Sie hätte auch sagen können „Finger weg“, aber sie sagte keinen Ton.


    Und diesmal die Aufforderung dazu. Schön flutschig war sie. Ich denke schon, dass das für sie kein Wohlgefühl war, aber sie hat gewähren lassen.


    Insgesamt muss sie aber schon in Stimmung gewesen sein, denn sie hat mich zum Schluss des Verkehrs mit den Beinen an sich heran gedrückt. Das ist positionsmäßiger Idealzustand. Es dürfte dann für beide im gleichen Moment soweit gewesen sein.


    Es gab dann noch ein sehr ausgiebiges Nachspiel. Als ich für die Überzeit eine Nachzahlung machen wollte, hat sie abgewehrt. Nun ja, unsere letzte Begegnung war 2 Wochen zuvor bei dem Sommerfest. Da hatte sie ein paar Bier intus und die Begegnung war etwas speziell. War für mich ok, da ich ja wusste, dass sie beschwippst war. Aber sie meinte, deshalb an diesem Abend auf die Nachzahlung verzichten zu müssen.

  • Hallo Armensis,


    ich freue mich, dass du ein so positives Erlebnis hattest und einen so schönen, interessanten Bericht darüber geschrieben hast, eine richtige "Story" mit Hintergründen - endlich mal wieder!


    Habe dich und deine Berichte schon lange vermisst. (Auch EyesOnly - jetzt Fidiralla - macht sich äußerst rar, mit seinem angeblichen "Rentnerdasein".)



    Gruß, Heinzilein

  • Ja, dieses Thema ist eher eine Geschichte als ein aufregender Erlebnisbericht. Ich habe das auch erst dann geschrieben, als sich eine Geschichte zusammen gepuzzelt hattte.
    Wenn man in der Hauptsache Stammdamenbesuche macht, fehlt es an interessanten Inhalten für einen Erlebnisbericht. Und wenn man den Begriff des Rentnerdaseins verwenden will, dann bin ich inzwischen auch in einer Art Altersteilzeit (EP-bezogen). Die eingegangene Patenschaft bindet einiges an Geld.
    Mitunter habe ich aber auch den umgekehrten Fall, dass ich ein Erlebnis hätte, aber nicht die Zeit für einen Bericht. Auch bei Stammdamen ergeben sich immer mal wieder neue, verblüffende Aspekte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!