Nathalja seit dem 22.Juli im Eros Park

  • Nathalja ist neu im Eros Park.
    Ich habe sie schon 20mal in einem anderen Haus besucht.
    Sie ist meine Favoritin unter den 15 Girls, die ich bisher in Sindelfingen/Böblingen besucht habe.
    Der Besuch lohnt sich, denn sie ist sehr aufmerksam und bietet einen auch emotional umfassenden Service.
    Ich bleibe fast jedes mal länger als eine Stunde bei ihr und jede Minute ist ein Genuss.
    Sie gibt mir die Zeit, die ich brauche und wenn es länger dauert, bis ich komme, dann hat sie alle Geduld der Welt.
    Vorher und nachher reden, küssen, schmusen, Sekt oder Wein trinken, relaxen...
    Sie bietet wirklich mehr als guten Sex.

    2 Mal editiert, zuletzt von Astro0807 () aus folgendem Grund: Bitte keine Hinweise auf andere Häuser, danke

  • Ich gehöre zu den Männern, die gut über eine Frau reden, mit der sie Sex hatten.
    Ich habe Respekt vor denen, die mir für Geld ihren Service anbieten.
    Ich habe in den letzten zwölf Monaten 55 Girls in 20 verschiedenen Häusern Süddeutschlands und der Schweiz gehabt.
    Wenn ich für Nathalja nach 20 Besuchen eine „Lobpreisung“ schreibe, dann habe ich sicher meine Gründe dafür.

  • Unterirdische Berichte sagen aus meiner Sicht mehr über denjenigen Kunden aus, der sie geschrieben hat, als über diejenigen Girls die einen vermeintlich schlechten Job gemacht haben!


    Ich freue mich sehr, wenn Nathalja die Courage hat, einen Kunden, der mehr bezahlt und sie zudem mit Respekt behandelt, auch besser zu bedienen.


    Ich zahle für ihren Service nie weniger als 150 Euro. Vielleicht bin ich deswegen so zufrieden?

  • Ich stimme rolandbb vollkommen zu, im Prinzip.
    Denn Ausnahmen (schlechte oder gar keine Leistung - selbst für viel Geld) gibt es immer mal, auch in jedem Gewerbe.
    Und sogar das Gegenteil:
    Es gibt auch immer mal wieder Berichte, in denen sehr befriedigte Kunden die Leistungen der Damen, deren Umfang, die Freundlichkeit und die verbrachte Zeit sehr positiv hervorheben, obwohl nur minimal investiert wurde. Das hat sicherlich mehrere, verschiedene Gründe, die auf beiden Seiten zu finden sein werden.


    Astro0807 ist insofern zuzustimmen: "Unterirdische Berichte sagen ... mehr über denjenigen Kunden aus, der sie geschrieben hat".
    Der Bericht auf den sich nanoq bezieht ist aber keinesfalls "unterirdisch"; ich halte ihn für einen gelungenen Bericht über ein völlig missglücktes Erlebnis, zu dessen Ausgang vermutlich beide Seiten beigetragen haben. Ich kenne verschiedene Berichte jenes Verfassers, die vermuten lassen, dass er sparsam und sehr kritisch ist.
    Aber keinen seiner Berichte stufe ich als schlecht ein.


    Ich stimme auch Astro0807 zu hinsichtlich: " ... zahle für ... Service nie weniger ... . Vielleicht bin ich deswegen so zufrieden?"
    Ja, denn eine vernünftige Geschäftsfrau wird sich bei einem finanziell befriedigenden Geschäft in freundlicher Atmosphäre anders bemühen als bei einer Inanspruchnahme, die finanziell wenig lukrativ ist, möglicherweise anstrengend werden kann, in angespannter Stimmung abläuft und je länger sie dauert die Chance auf ein besseres Geschäft mit anderen Kunden vermasseln kann.
    Da ist für mich verständlich, dass auch auf eine künftige Geschäftsbeziehung weniger Wert gelegt wird. Nicht jede Dame kann so service-, Kunden- und Zukunfts-orientiert arbeiten, wie die o. g. service-Granaten und nicht jeder Kunde animiert dazu.


    Auch kann ich gut nachvollziehen, dass im "Schnäppchen-Sex" "Zeit ist Geld" eine ggf. doppelte Bedeutung hat / haben kann.


    Auch das Nachkobern beim "Schnäppchen-Sex" lässt sich sehr gut vergleichen mit den Sonderangeboten und Rabatten, die in der übrigen Wirtschaft beliebt sind:



    - Sonderangebot lockt in den Laden, wo noch viel mehr angepriesen wird;
    - "Nimm 2 Teile und erhalte 15% Rabatt" ==> GV + Bl**en für 50 statt 60 €



    In gewissen Grenzen ist (Nach-) Kobern nicht nur verwerflich. Doch wenn der Verkäufer zu lästig wird, verlässt man den Laden und meidet ihn künftig, erzählt nichts Gutes über ihn ...




    Gruß, Heinzilein

  • GF6 mit Nathalja


    Auf der Rückreise von den Europa-Meisterschaften der Masters in Aarhus besuchte ich mein 21 jähriges Girlfriend Nathalja im Eros Park.


    Wie immer empfing sie mich lachend, küsste und umarmte mich.


    Ich nahm eine Dusche. Wir redeten, schmusten und sie verwöhnte mich zärtlich wie eine Freundin.


    Sie lächelte mich vielsagend an, holte ihre Utensilien und begann, mich mit dem Mund in Stimmung zu bringen.


    Sie ritt mich mit viel Gefühl und bot mir ihre „Mountains“.


    Auf dem Bauch liegend, den Oberkörper auf die Ellenbogen gestützt, den Kopf zu Seite gedreht damit ich sie küssen und berühren konnte, kam ich zu einem phantastischem Orgasmus.


    Noch lange blieben wir in dieser Position liegen und sie liess mich dieses Gefühl der absoluten Entspannung geniessen.


    Ich nahm mir zwei Stunden Zeit und jede Minute war das Geld wert.


    Ich werde sicher in einer Woche wieder bei meinem Girlfriend Nathalja im Eros Park sein.

  • Heinzilein, ich kann dir auf deiner eigenen Nathalja-Seite nicht antworten (Zugriff verwehrt). Deshalb schreibe ich dir hier:


    Heinzilein, du schreibst auf sprachlich hohem Niveau und es macht mir Freude, deine Berichte zu lesen.
    Wunderbar ist deine Runde durch den Erospark - ich habe dich virtuell begleitet.
    Du hast Nathalja auch genauso beschrieben, wie ich sie empfinde und warum ich schon über 20x bei ihr war. Auch den Service geniesse ich genauso wie du.
    Analytisch und erfahren wie du bist, hast du alle ihre Schwächen sofort erkannt und beschrieben. Wenn sie deinen Text liest, kann sie als 21-Jährige daraus lernen und professioneller werden.

  • Die Krönung eines lustvollen Sonntages mit Nathalja


    Manchmal will man(n) es wissen: Wie ausdauernd bin ich und wie ausdauernd ist mein ausgewähltes Girl? Bereits am Vortag hatte ich den Gewinn ein sportlichen Medaille im Laufhaus Erfurt mit Nathalie aus der Ukraine gefeiert.


    Heute wollte ich daraus einen Lust-Marathon mit Malie, Sofie und Nathalja machen. Die 30 MInuten mit Malie und danach mit Sofie waren - wie im Forum beschrieben - wunderbar.


    Jetzt waren die geplanten 60 lustvollen Minuten mit Nathalja gekommen - es wurden 120 Minuten:


    Ein edelsüsser Wein, Konversation in Englisch, Warm up mit zärtlichen Küssen, Streicheln, Verwöhnen - GF6 in Perfektion!


    Unsere drei Lieblings-Stellungen mit tiefem Blick in ihre Augen, in ihr schönes Gesicht, langsam und mit viel Gefühl. Viel Zeit für einen Bus*n-Fi*k zwischen ihren „Mountains“ und dann der oftmals bewährte Handj*b.


    Die Stunde war vorbei, ich legte einen 50er dazu und genoss ihren Service, ging auf eine Traumreise, schaute wieder ihr zu - und die ganze Zeit dieses völlig entspannte süsse Lächeln. Mir war klar, dass nach 30 Minuten Handj*b kaum noch die Chance auf ein Finale bestand und sagte es ihr. Kommentar: „Never give up!“


    Das reizte mich und ich stellte ihr einen weiteren 50er in Aussicht, wenn es ihr gelänge, mich zum Org*smus zu bringen. Ihre Worte „You have no chance“ - wie wahr! Unglaublich!

  • Finale eines lustvollen Wochenendes mit Nathalja
    Bereits am Samstag hatte ich den Gewinn einer Sportmedaille im Laufhaus Erfurt mit Nathalie gefeiert.
    Am Sonntag war ich bei Malie und Sofie im Erospark - allerdings ohne orgasti*sches Finale. Das hatte ich mir für Nathalja aufgehoben um zu erleben, was sie macht, wenn ich erst nach langer Zeit komme?
    Eine Stunde hatte ich mir vorgenommen - es wurden zwei Stunden: GF-Begrüssung mit Küssen, Streicheln, Reden. Ein guter edelsüsser Wein. Eine Dusche und dann unser Feuerwerk mit Verwöhnen, verschiedenen Stellungen und mit Handjob zur Entspannung.
    Der Blick auf ihren jungen venusischen Körper, in ihr schönes Gesicht, ihre Bewegungen, den Tanz ihrer „Mountains“... ich kam nicht.
    Break, neuer Ansatz, Break, nächster Versuch. Ihr Kommentar: „never give up“
    Auch nach 30 Minuten immer noch das freundliche Lächeln und die Souveränität einer Gewinnerin. So ausdauernd hatte mich bisher noch keine Frau mit der Hand zum Orgas*mus gebracht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!