Tyra, zurzeit Zi 115

  • Hallo interessierte Forumsleser und v. a. (aktive) EP-Besucher,


    hier ein paar (ganz subjektive) Infos und Eindrücke Tyra betreffend:


    Tyra bietet üppige bis dralle Formen und animiert zwar dezent aber nachdrücklich zum Eintritt, auch mit allerlei Aussichten wie z. B: "full service packet" u. a.


    Im Zimmer bleibt sie durchaus freundlich, kobert aber gleich nach der Übergabe des Obulus intensivst um mehr Geld. Verbunden mit der Ankündigung, dass sonst Einschränkungen im Programm zu erwarten seien. Auf Hinweise, man könne doch noch nachschießen bzw. verlängern, falls man zufrieden oder mehr sei, kontert sie, dass dann (sinngemäß) in ihrem Kopf eine Beschränkung auf eine schlechtere Ausführung und ein Minimalprogramm ablaufe.


    Leider meinte ich, diese "service-Blockade" durch den geforderten Nachschlag verhindern zu können und machte den Fehler, nachzulegen. (Da war ja auch schon ein erheblicher Obulus anderswo deponiert.)


    Nach Hygiene-Vorspiel lernte ich dann die Vorboten des "full service packet" kennen (und überlegte, wie dann wohl die geistig eingeschränkte Version ausfiele): Äußerst "zurückhaltende" Ausführung der services, vielerlei Vorschriften und Einschränkungen, die mir die Lust schon nach wenigen Minuten so reduzierten, dass ich unterbrach und überlegte, abzubrechen. Das veranlasste sie, ein klein wenig nachzubessern, aber z. B. wurde trotzdem auf den auch unter der unerotischen Atmosphäre leidenden P. viel zu früh der C. montiert. Auf meinen Protest gegen den viel zu heftigen, schmerzhaften oralen "Zugriff", konnte sie durchaus zeigen, dass sie es auch anders kann, wenn auch eher mit unterdurchschnittlicher Qualität.
    Schnell sattelte sie auf und r*tt engagiert, allerdings mit heftigeren Zwischengaloppen, vermutlich, um schnell zum Absch(l)uss zu kommen. Doch dadurch ermüdetet sie auch schnell und forderte St*llungswechsel, aus dem aber nicht wirklich was wurde, da sie den so erschwerte, dass und bis die Lust mich immer mehr verließ. So bliebt fast nur noch Eigenbetätigung übrig und eine so schnelle "Flucht", dass ich leider meinen Schirm vergaß. Da war kaum die Hälfte der bezahlten Zeit um.


    Fazit: Den alten Schirm kann ich verschmerzen, die Ausgabe für das teure Lehrgeld nutze ich hier, um meine Erfahrungen anderen weiter zu geben. Selbst für ein Drittel des bezahlten Obulus wäre nach meinen sonstigen Erfahrungen der service unterdurchschittlich zu bewerten. Ordentlich eigentlich nur das R**ten und die Möglichkeit bestimmter Kontakte. Ich werde sie kaum mehr besuchen, und in diesem, eigentlich nur theoretisch denkbaren Fall, würde ich wohl nur 1/5 zahlen und abtörnende Elemente überhaupt nicht ansprechen, vereinbaren oder gar zulassen.


    Gruß, Heinzilein


    P.s.: Auch die vielen Fragen ihrerseits schienen mir weniger ein Interesse an ihrem Kunden als ein Teil des "full service packet" zu sein (GF-like statt Erotik und S*x)

  • Hallo Heinzilein!


    Danke für den ausführlichen Bericht - wirklich schade um das Geld und die Zeit, und den Schirm natürlich, hehe.


    Ich glaube vor Tyras Zimmer stand auch ich, das ist doch der SM Raum, oder? Jedoch war sie aus nächster Nähe optisch ganz und garnicht mein Typ, wodurch sich dass dann auch schnell erledigt hatte. Obwohl sie ansonsten OK schien von der kurzen Unterhaltung her.


    Nochmals danke für die Warnung!


    D

  • Wenn ich an den "Tyra-Besuch" zurückdenke, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass der Schirm-"Verlust" doch nicht so unbedeutend war angesichts des vielfach regnerischen Wetters in den letzten Wochen. Leider hat Tyra wohl ein besonders "einnehmendes Wesen", hat sie den Schirm doch nicht etwa (wie erhofft) im Büro abgegeben. Vielleicht sie hat ihn aber auch im Müll entsorgt. Wie die Hoffnungen des Kunden für "gutes" Geld einen ordentlichen und angemessenen service zu erhalten.


    Oder erwartet sie vielleicht, dass der Kunde sie nochmals besucht, um seinen Schirm wieder zu bekommen? Dann doch lieber im Regen ein "begossener Pudel" zu sein!



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!