Rosé, Brasilien

  • Hallo Forumsleser und v. a. EP-Besucher,


    hier ein kurzer Bericht zu Rosé, der Brasilianerin mit den blitzenden Augen, dem wohlgeformten Körper (wie die Natur und Rosé ihn formten und der nach Abnahme des Oberteils viel besser zur Geltung kommt !), die sehr freundlich animiert und fast immer lächelt.


    Nach wiederholten Besuchen mein Fazit: Zurzeit vielleicht die verführerischte Latina im EP mit Latina-typischer Zuwendung zum Kunden, ohne Berührungsängste und mit besonderer GF-like Attitüde. Konnte mich ganz nett mit ihr unterhalten (span.), sie will gerne deutsch lernen für und mit ihren Kunden.


    Sie will noch diesen Monat da sein, ich hoffe, dass ich sie nochmals besuchen kann. Zuletzt war ihre Tür (wieder) fast immer zu). Für Liebhaber schlanker, natur-belassener Latinas eine besondere Empfehlung.



    Gruß, Heinzilein

  • Rosé versteht es, (zumindest mich) immer auf's Neue zu verführen und zu verzaubern. Will ich mir (erst mal) andere Damen anschauen, muss entweder ihre Zimmertür zu sein oder ich muss den entsprechenden Gang meiden. Dabei ist sie keineswegs aufdringlich sondern sehr aufmerksam und interessiert und nahezu unwiderstehlich.


    Gruß, Heinzilein

  • Meister der schönen Worte
    Rosé zählt zu den besten Girls meines Lebens und hätte ich nicht seit Monaten Nathalja, dann wäre sie es, die ich regelmässig besuchen würde.
    Es bleibt ewig in meiner Erinnerung wie authentisch sie war, als ich sie mit der Zunge verwöhnt habe. Aber das war nur die Krönung einer unvergesslichen Stunde, die von der 1.Sekunde an zauberhaft war: Ihr Anblick, ihre Bewegungen, dieser Astral-Körper, ... Sie kommt aus einer anderen Dimension.
    Ich sollte damit aufhören, jede Woche ein neues Girl zu wollen und meine Nationen-Bilanz zu steigern.
    Mit Rosé (und dem speziellen GF6 mit Nathalja) hätte ich alles, was ich suche und brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!