Emely, B309

  • An einem Spätnachmittag im Sommer versuchte ich mein Glück im EP - auf meinem Einkaufs- äh Einlochzettel standen Lola, Kira und Mia. Erstere weil ihre Bilder heiss sind, die beiden letzteren weil es gute Berichte über sie gibt.


    Nun war zunächst nur Lolas Zimmer offen, doch sie sehr vertieft in ihr Handy. Ich drehte also ein paar Runden, hatte es ja nicht eilig. Irgendwann war Mias Tür auch offen, jedoch stellte ich fest, dass sie optisch nicht mein Typ ist. Kiras Zimmer immernoch verschlossen, also fasste ich mir mein Herz und wechselte ein paar Worte mit Lola, die mittlerweile vom Stuhl auf ihr Bett gewandert war, immernoch am Handy.


    Hierzu muss ich auch kurz mal was sagen. Ja, ich verstehte dass es langweilig ist stundenlang nur blöd rumzusitzen und jedem 'Hallo wie gehts?" hinterher zu rufen, erst recht wenns so stickig ist und warm und die Klamotten vielleicht noch unbequem sind oder die Schuhe drücken. Aber wenn nichtmal ein kurzer Blick, oder irgendwas kommt wenn ich durch die Gänge schlendere, dann muss das Mädel schon entweder einen super Ruf haben oder hammergeil aussehen damit ich nicht weiter gehe.


    Denn, und jetzt kommen wir zu Emely - es geht offensichtlich auch anders. Denn auf Ebene B3 hat mich doch jedes Mal jemand angestrahlt, obwohl ich 2 oder 3mal vorbeigegangen bin. Kurz hatte ich noch überlegt zu Didem zu gehen die für mich einfach etwas besonderes hat, so verrucht und ein wenig von oben herab. Aber auch sie schien mehr interessiert an ihrem Handy als an Besuch.


    Egal - kurz entschlossen ging ich also zu dem netten Mädel das anscheinend wirklich wollte, dass ich herein kam. Halbe h, 2 Stellungen, was zu trinken (von ihr angeboten), Massage danach (schön da wo es noch verspannt war, auch von ihr angeboten), nett unterhalten, sehr sympatisch. Keinerlei Zeitdruck, toller Knackarsch übrigens... intensiver Blick aus schönen braunen Augen die mich immer schön fixierten wenn es am schönsten war. Rundum ein sehr entspannendes Erlebnis. Jetzt weiss auch ich warum ihr immer so von Kolumbianerinnen schwärmt!

  • Hallo Devon113,


    schöne Beschreibung des Stillebens vom habituellen "Äsens" der Park- "Rehlein" am Smartphone. Ich habe vor ca. einem halben Jahr aus ziemlich den gleichen Gründen Emely besucht.


    Auch damals schien sie so ziemlich die einzige, wirklich geschäftlich Interessierte zu sein; und dazu kam noch ihr bezauberndes Lächeln! Auch meine Erfahrungen waren positiv wie bei den meisten Latinas und vor allem den Colombianas.


    Als ich meinen damaligen Bericht nachlas erinnerte ich mich wieder, dass mich ihre Latina-Figur, besonders die von dir auch hervorgehobene Partie, ziemlich begeistert hat. Vielleicht ein Grund, wieder mal nach Sifi zu fahren, auch wenn der Park ziemlich "leer" zu sein scheint.



    Gruß, Heinzilein

  • Obwohl ich Eure Beiträge erst nach meinem Besuch bei Emely gelesen habe, komme ich zu den gleichen positiven Bemerkungen: "Willkommenskultur im EP". Auch ich hatte andere Girls auf meiner Wunschliste und habe mich für das zauberhafte Lächerln von Emely entschieden, weil sie irgendwie amüsiert schien, als ich nach wiederholten Runden immer noch nicht fündig war.
    Ich habe meine Zeit mit dieser wunderbaren Frau verbracht, die gut aussieht, die mich beeindruckt mit ihrer Lebensphilosophie, die sich sehr schön bewegt und präsentiert. Und sie ist aufmerksam:
    Im Finale hat sie genau gespürt, wie meine Kurve der Lust steigt und was mir dabei wichtig ist: Kein künstliches Gestöhne, kein Herumgezappele, kein schnelles Aufspringen und in die Dusche rennen nach dem Orgas*mus.
    Relaxen und die Nähe geniessen - wunderbar!
    Gerne hätte ich ihre Lippen geküsst. Dann wäre mein Genuss perfekt gewesen.
    Ein dickes Danke an alle Girls, die lieber an ihrem Handy als an mir herumfummeln, sonst hätte ich dieses schöne Erlebnis vielleicht nicht gehabt!

  • Da kann ich nur allen zustimmen!! Auch ich konnte ihrem Lächeln nicht widerstehen und hab mich entschloss zu Emely zu gehen und ich muss sagen ich habe keine Sekunde bereut!! Total sympathisch und nett!! Überhaupt kein Zeitdruck oder ähnliches einfach nur top!! Nach dem ersten Erlebniss konnte ich nicht genug kriegen und bin einige Male noch zu ihr gegangen(irgendwann im EG)! Es hat zwischen mir und ihr einfach total harmoniert wir hatten beide spaß und ich musste ihr auch immer versprechen wieder zu kommen ^^
    Leider wird sie jetzt erst mal bis Juni/Juli nicht mehr hier sein..beim letzten Besuch meinte sie sie wäre noch bis Weihnachten da und dann erst wieder im Sommer || Sehr schade!! Aber ich denke mal ihr is es hier vielleicht einfach zu kalt :?: Ich hoffe sie kommt im Sommer wieder!
    Emely ich freu mich auf dich!! :love:
    Euer Heisenberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!