Ein paar Eindrücke zu Maar

  • Ich hab nachgesehen – vor ungefähr 5 Jahren war ich schon mal bei ihr. Damals war sie meine Gesichtsfavoritin. Da sich an ihrem Gesicht nicht viel verändert hat, ist sie das im Grunde immer noch. Damals schrieb ich , dass sie eine erfrischende und jugendliche Art hat. Zumindest das „erfrischend“ stimmt ebenfalls noch. Hingegen wirklich besser war diesmal das Kuscheln. Nebeneinander liegend hatten wir uns richtig toll im Arm. Das war super angenehm, fast schon prickelnd. Und - sehr erwachsen - sie hat mich im Gesicht angefasst. Das kannte ich eigentlich nur von Camila, die etwa meinem Alter entspricht. Natürlich konnte ich es nicht lassen, mit meiner Anfasserei zu punkten. Dafür punkte ich beim Verkehr nicht. Ist sie gerade dabei, in Stimmung zu kommen, bin ich schon fertig.


    Nach den 20 min fragte sie mich, ob wir nicht verlängern könnten? Da ich nicht so recht wusste, was wir dann machen sollten, habe ich verzichtet. Aber schon beim Verlassen des Bettes war mir klar, dass ich durchaus hätte weiter machen können. Meine Haut war voll in Stimmung und hatte Lust auf eine Zugabe. Diesen Effekt habe ich nur gelegentlich. Maar hat meine Haut in Stimmung gebracht. Gut, dieser Besuch war zu Ende. Aber ein Folgebesuch damit schon beschlossen.

  • Hallo Armensis,


    wie schön für dich (und wahrscheinlich auch für Maar?) wie ich deinem wieder interessanten und informativen Bericht entnehmen kann.
    Nach meinem Besuch bei Maar vor ca. 2 Wochen bin ich zwar auch "befriedigt" gegangen. Aber es besteht bei mir derzeit kein Wunsch nach Wiederholung. Auch mich haben ihr hübsches Gesicht und ihre frische Art angezogen; und meine Erfahrungen decken sich teilweise mit den deinen: Schon zu Beginn und auch später koberte sich nach, zwar nicht sehr penetrant, aber auch nicht gerade Lust-fördernd. Auch war nicht alles Vereinbarte (gut) ausführbar, das sie doch einiges an Leibesfülle zugelegt hat.
    Sie arbeitete aber durchaus engagiert und professionell. Auch wenn ich sie wohl eher nicht mehr besuchen werde, sehe ich doch keinen Grund von einem Besuch bei ihr abzuraten.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!