Estrella – für mich heute der Stern am Nachthimmel!

  • Auf mich wirkt schon allein ihr Namen, u.z. schon bevor ich dessen Bedeutung kannte.


    Schon seit langem wollte ich mal wieder ihre eindrucksvollen Hüften zwischen meine Hände packen. Am besten lässt sich das im Stehen machen. Ich bin immer etwas unsicher vor dem Anfassen im Stehen, weil ich da vom ersten Moment an funktionieren muss.


    Beim ersten Erblicken dachte ich mir, dass sie ihren figurlichen Zenit schon überschritten hat. Ich drehte noch eine Runde. Es blieb aber dabei, dass ihre Hüften jetzt zwischen meine Hände mussten. An der Tür macht sie es einem sowieso leicht durch ihr positives Wesen. Ihr schönes Gesicht tut ihr Übriges.


    Ein 50-Euro-Programm mit Anfassen und Verkehr. Dabei die erste Verblüffung: Sie fragte mich, ob schnell oder langsam? Ich wusste gar nicht, dass das Wort „langsam“ in ihrem Wortschatz vorkommt! Für mich aber total klar: LANGSAM !!


    Das stehend Anfassen war gut! Wobei es eher ihre schlanke Taille war, an der sich meine Hände zu schaffen gemacht hatten. Üppige Hüften, schlanke Taille, schmaler Oberkörper, üppige Brüste. Bei der Üppigkeit der Brüste ist etwas nachgeholfen worden, deshalb war da Vorsicht geboten.


    Was sich aber schnell zeigte, dass Estrella genussfähig ist! Für den aktiven Part des Kunden ist das ein sehr erfreulicher Umstand. Estrella als sanft brodelnder Vulkan. Das ist eine Passivdienstleistung, die äußerst reizvoll ist. Eine starke, temperamentvolle Frau, die genussfähig ist! Und das trotz eines tagtäglichen Männerdurchsatzes! Stärke liegt nicht nur im aktiven Part, sondern genauso im passiven Part! Ein Lob an diese Frau!


    Natürlich ging es nach einer gewissen Zeit in die Horizontale. Auch da lief es gut. Ganz besonders schmeichelhaft für mich ist es, wenn sich dabei die Flügelchen zwischen den Beinen zeigen. Schöne Flügelchen hat sie.


    Das Anfassen ging weiter. Es war befriedigend und sogar erfüllend. Sie hat einen guten Anfasskörper. Sie schnurrt weiter mit ihrem hübschen Gesicht.


    Es drängt mich dann, küssen zu wollen oder die Mus.hi verstärkt anfassen zu wollen. Aber beides war nicht abgesprochen und nicht bezahlt. Sie hat mir sowieso ausgesprochen viel Zeit gelassen.


    Wenn das massagemäßige Anfassen zu lange dauert, dann klappt der Verkehr nicht mehr. So war es auch diesmal. Aber egal, ich war sehr gut erfüllt von dieser Begegnung.


    Eine bessere Kombination dürfte Anfassen mit Le.ken sein. Schön gemütlich, ohne Erfolgsdruck. Mit genügend finanziellem Polster, damit sie sich danach von der Müdigkeit befreien kann. Nach der Mitte des Abends hat sie immer noch viele Stunden zu arbeiten.


    Estrella, der Stern am Nachthimmel. Er geht immer wieder auf im Erospark!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!