Aniko, 4. Stock

  • Aniko (Ungarn), 4. Stock



    Vor kurzem hatte ich Aniko beim Tanzen unten an der Bar zugeschaut und damals beschlossen, dass ich sie unbedingt mal besuchen muss.
    Da es noch keinen Bericht zu Aniko gibt, schreibe ich mal ein paar Worte:



    Aniko hat eine wirklich tolle, schlanke Figur, die sie deutlich jünger erscheinen lässt, als im Profil angegeben.
    Dazu mag ich ihr Gesicht mit der Mischung aus markanten Gesichtszügen und einem sehr freundlichen Lächeln.



    Ich habe sie gleich für eine halbe Stunde gebucht und war zunächst mal sehr ernüchtert, dass sie kein "Französisch bei Ihr" anbietet und es nach eigener Aussage auch nicht mag.
    Da sie auch Silos hat, habe ich mich anfangs sehr unbeholfen gefühlt, da die Empfindsamkeit bei Silos meistens eher gering ist und auch französisch bei Ihr tabu war. Ich wusste nicht so recht, wie ich sie "anpacken" soll.
    Ihre Wahnsinnsfigur, das gewinnende Lächeln und ihre nette Art wogen das zum Glück auf.



    Sie machte keinen Zeitdruck und insgesamt einen soliden Job. Es war keine Hochzeitsnacht, aber auch kein Reinfall!
    Aufgrund Ihrer Optik und ihres sehr freundlichen Wesens war es trotzdem ein erfolgreicher Besuch.



    Ich finde es halt sehr schade, dass sie kein Französisch mag, da dann der ganze Akt noch einseitiger wirkt. Ich bin alt genug um zu wissen, dass es nur für IHN um den SPASS und für SIE nur ums GELD geht. Aber trotzdem mag ich es sonst, wenn für die kurze Zeit wenigstens die Illusion entsteht, dass es Ihr auch Spaß machen könnte.
    Das hat leider total gefehlt. Aber man muss ihre Haltung dazu auch respektieren.
    Sie hat ein sehr freundliches Gesicht und ihr Lächeln die ganze Zeit nie verloren und dadurch keineswegs ein Gefühl von Lustlosigkeit vermittelt.



    Kurz zusammengefasst
    CONTRA
    - kein Französisch bei Ihr
    PRO
    - super Optik
    - sehr nett und sehr bemüht, wirkte NICHT lustlos
    - wirkt sehr natürlich und authentisch




    LG, Fidiralla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!