Nichts geht über Eva / Ungarn, Eva / Ungarn zum ...

  • Sollte Euch der Titel ein wenig bekannt vorkommen, so ist das kein Zufall sondern hat damit zu tun, dass sich hervorragende Qualität immer durchsetzt.

    Den Slogan von "Bären Marke" Kondensmilch konnten schon früher alle Kinder mitsingen und haben ihn auch heute mit über 60 noch drauf.
    Was für hervorragende Qualität bei Kondensmilch gilt, gilt natürlich auch für hervorragende Qualität bei der Erbringung sexueller Dienstleistungen.


    Seit heute, Sonntag, 26.02.2017 ist Eva aus Ungarn wieder aus ihrem Kurzurlaub zurück und ich schwöre, nie war sie besser als heute!

    Ich hatte das Glück noch einen Termin am frühen Abend zu bekommen und fand sie in Zimmer 305 in bester Laune vor.

    Sie war ein wenig aufgedreht und hat mich eine halbe Stunde lang dermaßen verwöhnt, dass ich am Ende nur noch lieb und dankbar war.

    Sie ist einfach eine ganz besondere junge Dame, die man nicht nur mit Respekt behandeln sondern besser auch ein wenig lieben sollte.


    Moni, ich bin gern gekommen.

  • Pauli_P,


    auf die verrückte Idee muss man erst mal kommen, den uralten Werbeslogan von Bärenmarke für die besondere Qualität der Services von Eva aus Ungarn zu verwenden.
    Natürlich ein wenig neben der Spur aber auch ein wenig genial.
    Bei meinem nächsten Besuch bei Eva werde ich den Werbeslogan pfeifen und nach Dosen der Fa. Bärenmarke schauen.


    Eva, ich komme!

  • Zu meinem größten Bedauern musste ich heute feststellen, dass Eva / Ungarn aus privaten Gründen sehr kurzfristig für einige Zeit nicht im EP in Sifi anwesend sein kann.


    Das ist eine traurige Nachricht, ich vermisse Eva bereits jetzt!

  • Zu meinem größten Vergnügen durfte ich feststellen, dass Eva / Ungarn seit gestern wieder heil und wohlbehalten zurück ist.


    Ich konnte sie heute besuchen und Evas Service war wie immer allererste Sahne. Sie hat mich dermassen professionell verwöhnt, dass ich am Ende nur noch die Engel singen hören konnte.
    Es ist einfach phänomenal wie sie ganz locker die geheimen Wünsche ihrer Besucher erkennt und erfüllt.


    Ich werde bei Moni eine Urlaubssperre für Eva von mindestens 3 Monaten beantragen.


    Moni, ich bin heute gern gekommen!

  • Nachdem Eva / Ungarn seit dem 27. März 2017 jeden Tag fleißig gearbeitet hat und dabei ihren Kunden nicht nur einen überdurchschnittlichen sondern einen absolut spitzenmäßigen Service erbracht hat, benötigt sie ab Freitag, dem 12. Mai eine kleine Erholungspause, die sie sich meiner Meinung nach mehr als verdient hat.
    Da ich in der Regel hauptsächlich an mich denke, hoffe ich, dass sie wie geplant am Sonntag, dem 21. Mai 2017 wieder in alter Frische und ein wenig aufgedreht zur Verfügung steht.
    Ich freue mich auf schon jetzt auf Evas Rückkehr und ihren sensationellen Service.


    Pauli_P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!