Ein paar Takte Asena.

  • Asena kenne ich weniger von den Begegnungen an der Tür als vielmehr von den großen Asena-Berichten aus vergangenen Tagen und vom Verfasser dieser Berichte selbst.
    Ich hatte mich mit ihm in der Bar verabredet. Vor Ort wurde das Treffen in Asenas Zimmer verlegt. Wowww!!! Asena ganz locker und natürlich. Eine ganze zeitlang eine sehr nette Plauderatmosphäre. Aber ich wäre kein Mann, wenn ich nicht gleichermaßen gesehen hätte, dass ich eine schöne Frau vor mir habe, die sich nur wenig bekleidet auf dem Bett bewegt. Ein Dienstleistungsbesuch bei Asena war für diesen Abend geplant, aber nun war er für mich unausweichlich. Sie hatte genügend Reize geliefert. Dennoch ging ich mit ihrem Fan erst mal wieder an die Bar, aber mit dem Versprechen, dass der Dienstleistungsbesuch folgt.
    Die Bar hat uns lange festgehalten. Schließlich kam Asena herunter. Etwas später brach ich mit ihr ins Zimmer auf. Soetwas geschieht aber nicht unauffällig! Nein, der Kunde wird dabei deutlich sichtbar an der Hand genommen, fast wie der Fisch am Haken. Ja, der Fisch hängt am Haken, aber der Haken auch am Fisch. Ich hatte für ein paar Sekunden ihre sehr zarte Hand in der meinen. So werden Begleitumstände zu Erlebnissen.
    Geplant hatte ich Anfassen im Stehen. Es wurde aber nur Anfassen im Liegen. Auf der einen Seite ist Asena sehr feingliedrig, auf der anderen Seite ziemlich feminin. Ein wunderbar strukturierter Rücken. Ein Po mit federnder Weichheit. Zarte Füße.
    Für den später folgenden Verkehr hat jedoch die passende Stimmung gefehlt. Rein physiologisch gesehen war es aber gut !
    Im Nachhinein bewusst wurde mir der Zärtlichkeitsaspekt. Als wenn sie Sanftheit noch spüren kann :rolleyes: , im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleisterinnen. :|

  • Asena könnte die schönste Frau sein, die je im EP gewerkelt hat. Der Zahn der Zeit hat zwar ein bisschen an ihr genuckelt (an wem nicht), aber ich erinnere mich an eine Szene vor fast 10 Jahren. Als sie am absoluten Zenit ihrer Attraktivität stand. Es hat fast weh getan, sie anzugucken, damals. Mein erster Eindruck von ihr lief folgendermassen ab: Es war wohl so um 2007/2008 oder den Dreh rum, Wochendende, das Haus gerammelt voll von gaffenden und liebessuchenden Dreibeinern. Alle liefen an den offenen Türen vorbei, mal hier mal da verhandelnd, aber prinzipiell weiterlaufend in der Hoffnung, etwas besonderes möge geschehen. Die Heizung lief auf vollen Touren an diesem Abend. Und dann passierte es plötzlich. Ich kannte Asena damals noch nicht, und die meisten anderen offenbar auch nicht, denn als sich die Tür auftat und dieses Geschöpf im Bademantel auf den Flur trat, spaltete sich der Strom der Dreibeiner wie wenn Moses das Meer geteilt hätte. Ich war damals noch recht überheblich drauf und mich haute nichts so einfach um, aber die,die hier die Menge spaltete war einfach unglaublich. Perfektes Gesicht, Perfekte Figur. Es war das erste mal, dass ich abgebrühte Treppensteiger angst bekommen sah. Entweder drückten sie sich an die Wand, (sah aus als ob sie sich an dieser Aura nicht verbrennen wollten) oder sie hauten gleich in den Nebengang ab.
    Das muss man sich mal geben: Typen, die am Wochenende zum wegstecken in den Puff gehen werden schüchtern, wissen nicht was sie machen sollen, manche kriegen gar die Düse und hauen lieber ab.


    Das war so ein bizzarrer Moment, echt unglaublich, dass mir das lange nicht aus dem Kopf ging. Auch ich hatte an diesem Abend weiche knie, aber als ich mich aufgerafft hatte, hinzugehen, war die Tür zu. Habe Asena im EP nie wieder angetroffen.


    Jahre vergingen, man wurde älter, wir schrieben das Jahr 2010. Dann traf ich Asena doch plötzlich wieder, nicht mehr im Erospark, aber im Haus Jaguar/Reutlingen. Früher Nachmittag, Haus war Dreibeiner-leer, fast keine Türe offen. Sie stand im Jogging-Anzug an der Ture im unteren Geschoss (nicht weit von da wo die Automaten heutzutage aufgestellt sind) und grinste. Sie war älter geworden, die zwei Jahre in deutschlands Laufhäsern deutlich ins Gesicht geschrieben (möglicherweise waren auch Schönheits-OPs im Spiel, kann das nichtt genau sagen). Der schlabberige Jogginganzug neutralisierte die nach wie vor unfassbar gute Figur etwas. Die obige Szene noch immer im Kopf und die Tatsache, dass sie jetzt mehr in meiner Liga spielte ermunterte mich zu einer Buchung.


    Fazit: Manche Sachen sollte man da lassen, wo sie hingehören, in die Fantasie. Ich hätte es lassen sollen und weiter diesen einen Augenblick im Jahre 2007 anbeten sollen.


    Habe hier eventuell schon mal darüber berichtet (unter einem anderen Nick, entweder baggersee, oder lurhg oder linkeundrechtehandgottes), finde das nicht mehr, aber es lohnt eh nicht danach zu suchen.


    Fazit: es gibt Momente, die gibts gar nicht, und da sollte man manchmal lieber nicht nachhacken :)


    Trotzdem: eine nach wie vor sehr schöne Frau, die ehrliche Leistung bietet.


    gez: linkeundrechtehandgottes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!