Anais Gf6 vom feinsten

  • @ press,


    ich nehme an, dass du hein "Hellseher" bist. Sonst hätte ich nicht auf deine Frage geantwortet sondern an deine Hellseh-Künste erinnert. (Hahaha) Trotzdem solltest du erkennen können, dass du im thread über Anais auf Äußerungen über Anais triffst und diese auch positive Aussagen beinhalten können.


    Deine Frage, die sich ja nicht auf Anais direkt bezog, wurde m. E. trotzdem von onkeldoc69 optimal beantwortet.
    Wenn du nichts Positives bezüglich Anais (im thread über sie) gelten lassen willst und sogar "angenehm" als quasi unlautere Werbung abqualifizierst, und nicht die m. E. sehr gut treffende Antworten positiv verwerten kannst, stattdessen in Richtung des / der Antwortgeber keilst, mache das doch in der Sektion "Streit und Zank" statt im tread zu Anais.

  • Heinzilein du verzellest dich das weisst du auch. Wieso zeigst du immer auf onkeldoc. Du wurdest gefragt.
    Da du nicht mehr weiter weisst versucht du mich in die Ecke Streit u. Zank zu schieben.
    Werde in deinem Sandkasten nicht mitspielen, trotzdem alles Gute für dich

  • Guten Abend Männer




    das geht ja gut los hier. Press, wenn du wirklich wissen willst wer ihre Lehrmeisterin ist hör auf die Kameraden. Wir geben nicht alles offen im Chat. Das was du als Werbung bezeichnet sind Tatsachen . Heinzilein und Onkeldoc sind glaub ich ggenauso gefläscht wie ich und viele andere. Dies und nichts anderes haben sie nieder geschrieben. Also laßt uns den Fred nicht zerfeleddern. Zurück zu Anais .


    Gruß vom Henry, der schon viel getrunken hat. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!