Erfahrungen bei Alicia aus Rumänien, Zi. 106?!

  • Hallo an EP Liebhaber,


    hat jemand mit Alicia vom Zi. 106 gute Erfahrungen gemacht? Optisch hat sie mir sehr gefallen, wo ich letztens in EP war. Und sie war auch ganz nett, aber ich dann woanders hin fahren müßte und ich schon bei anderen Dame gewesen war, konnte ich leider nicht bei ihr rein. Also ich habe leider keinerlei persönliche Erfahrungen mit ihr, ich würde aber gerne mal probieren, falls über sie positive Rückmeldungen gibt.


    Also, was ich vor allem wissen wollte wäre: Wie ist es bei ihr mit Zungenküssen, Körperberührungen usw. Alles mit Gummi ist ja mir klar, aber macht sie auch so einer Art GF sex?!


    Ich wäre sehr dankbar für die Rückmeldungen von allen Seiten ;)


    Grüße

  • Diese Antwort ist falsch, da kategorisch verallgemeinert in mehrerlei Hinsicht und Richtung.


    Und:


    Gibt's nicht gibt's nicht.


    Das ist auch in Laufhäusern so. Klar, hässliche, ungehobelte, geizige Muffelschweine tun sich da nicht ganz leicht.



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein und Ritzflitzer,


    erst einmal vielen Dank für eure Rückmeldungen. Also, ich bin kein Experte in diesem Bereich, wie es bei LHs läuft und was man alles machen darf und nicht ;) Deswegen dachte ich dass ich eure Expertise nutze um mein Wissen zu erweitern :D Okay, ich habe mal paar Webseiten angeschaut dass ich erst mal überhaupt paar erotische Begriffe/Abkürzungen verstehe :/ Und da hat mir halt Girlfriend sex gut gefallen, denn das könnte ich mir vorstellen, was ich gerne tun würde. Und dazu gehört halt auch küssen und das üblische, oder verstehe ich es falsch?!


    Da ich letztes Mal mit einem Kumpel halt da war, habe ich zufällig die Dame gesehen und sie kam mir irgendwie sympathisch vor :) Und deswegen war die Frage, ob jemand von den über 2000 Mitgliedern schon bei ihr war, und wie die Erfahrungen waren :)


    Entschuldigt mich, falls meine Fragen zu blöd klingen, aber wie gesagt, ich wäre halt in diesem Bereich quasi Anfänger ;)


    Wie schon gesagt, ich würde mich auf jeden Fall über weitere Rückmeldungen freuen :)


    LG


    Allstar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!