Lena, C115 - SM mit Hindernissen

  • Vor einiger Zeit war es mal wieder soweit - ein Besuch im Park stand an. Da ich meine Wunschdame Samantha um etwa eine Woche verpasst hatte musste Ersatz her. Nach einiger Recherche hier im Forum standen 4 Mädels zur Auswahl, nach einem kurzen Telefongespräch mit jeder noch 3: Lena, Nicki und Canan.


    Am Ort des Geschehens angekommen wollte ich zunächst mit jeder ein paar Worte wechseln - ich begann im EG mit Lena. Die Tür stand offen, und sie vor dem Spiegel. So hatte ich erstmal die Gelegenheit ihren tollen Körper zu bewundern, sehr schön :) Da sie so vertieft war und mich nicht bemerkt hatte, rief ich 'Hallo Lena!' hinein. Sie drehte sich um und begrüßte mich. Wir unterhielten uns kurz, ich im Türrahmen und sie am Spiegel. Ich entschied mich, wie geplant weiter zu gehen. Nicki's Tür aber war geschlossen und rot, die von Canan geschlossen und grün. Hm. Ich drehte noch eine Runde. Alles war wie zuvor. Dann fiel mir auf, dass ich mein Geld im Auto gelassen hatte -.- Also zurück zum Auto, dann wieder eine Runde. Türen nach wie vor zu und Lena vor dem Spiegel. Nach einer weiteren Runde gab ich auf und wollte mein Glück bei Lena versuchen.


    Ich ging also wieder zu ihr und trat ein. Ich erklärte relativ ausführlich, wonach mir der Sinn stand. "Orgasmuskontrolle" bestätigte sie. Toll, dachte ich mir, es gibt sogar ein 'Fachwort' dafür und sie kennt es! Genau genommen wollte ich eine dominante Frau die die Kontrolle übernimmt, mit leichten bis moderaten Schmerz, kurz zusammengefasst. Eine Stunde.


    Ich zog mich aus und mein Lieblingsspielzeug, mein Keuschheitsgürtel kam zum Vorschein. Ich glaube sie fand ihn interessant. Sie fragte mich, ob sie sich ausziehen soll, oder umziehen. War mir in dem Moment egal. Es ging los, sie holte eine Art Fliegenklatsche, und auch eine kleine Peitsche. Das war gut. Sie fragte mich - zu fest? Ich sagte ihr, ich würde mich melden wenn es mir unangenehm werden würde.


    Ich muss jetzt nicht auf jedes Detail eingehen - aber mit jeder Minute verstärkte sich bei mir der Eindruck, dass sie nicht so recht wisse, was sie mit mir anfangen sollte. Sie hatte ein paar Ideen, was dann auch gut war. Aber viel zu oft fragte sie MICH irgend etwas. "So gut? Zu fest? Möchtest du dies? Möchtest du jenes? Sollen wir xyz machen?" oder, beim Abbinden meines besten Stücks "Ist das so richtig? Ich mach das zum 1. Mal". Mir ist klar, dass es immer ein 1. Mal gibt, erst recht im Bereich SM wo es ja nun wirklich hunderte oder tausende von Vorlieben gibt. Aber bitte, wenn ich mir wünsche dass DU die Kontrolle übernimmst, dann frag mich doch nicht ständig obs denn recht ist.In einem 'normalen' Zimmer würde ich das noch verstehen, aber wenn deine Wände mit allen möglichen SM Gegenständen dekoriert sin


    Am meisten enttälhte sdmich, als se mir gerade vorgeben sollte, wie schnell/langsam etc ich mich an mir betätigten sollte, sie, keine Ahnung, vielleicht keine Lust mehr hatte (?) und sagte "komm wir machens jetzt so dass DU mir sagst wie schnell ich dich wi...en soll". WAS??? Ich hab doch zu Anfang genau erklärt was ich möchte...


    Nun gut, ab und zu liess Lena glücklicherweise doch etwas 'Domina-Potential' aufblitzen - so kam gegen Ende mein persönliches Highlight: Ich, mich selbst befriedigend auf dem Bett (ich durfte nicht kommen bzw erst wenn sie es sagt), sie, neben mir, eher beiläufig: "Wenn du ihn richtig hart machst darfst du mich von hinten fi*ken..." GV gehörte eigentlich nicht unbedingt zu meiner Fantasie, aber zu dies m Zeitpunkt war ich doch schon ziemlich geil und hatte meine eigentliche Fantasie praktisch schon aufgegeben, da alles nicht ganz so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Satz von ihr aber - wow, der machte mich rattenscharf! Ich gab mein möglichstes, und sie schaute mir dabei zu. Wenn sie jetzt doch nur die Härte immer mal kontrolliert hätte! Und mich witer angespornt! So kam nur irgendwann ein 'Nein, du darfst mich nicht fi**en, meine M****i ist zu gut für deinen Schw..." Was natürlich auch schon echt geil war :D


    Ich habe überlegt, wie ich den Bericht schreibe ohne dass er zu negativ rüber kommt. Lena ist definitiv sympatisch und hübsch. Mit ihrem Satz "Du darfst mich von hinten nehmen wenn er hart genug ist" und der anschließenden Verweigerung hat sie mir definitiv einen Floh ins Ohr gesetzt, und ich denke diesen Punkt muss ich unbedingt noch nachholen. :whistling: Aber wenn ich wieder auf der Suche nach SM bin werde ich zumindest was meine persönlichen Vorlieben betrifft eher zu einer anderen Dame gehen.


    Vielen Dank fürs Lesen!

  • Hi,


    ich besuch zwar Lena ab und an - aber mir geht es mit mir ähnlich. Sie frägt ziemlich oft und dazwischen, dass es schon ein bisschen abtörnent ist.


    Sie sieht halt optisch schon klasse aus und die Figur von Ihr - einfach Klasse!


    Bei Niki war ich auch schon ein paar mal - die macht Ihre SM Sache etwas besser - aber an Candy, wenn sie mal da ist kommt vom SM Service beide nicht drann - ist aber dafür optisch nicht die Granate wie Lena.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!