Luisa/ C117/ Kolumbien

  • ….bei ihr war ich heute. Hier ist es mir das erste mal aufgefallen, dass im Profil die Bilder nicht ganz mit der Wahrheit übereinstimmen.
    Kommt im EP sehr selten vor. Sie hat schon ein paar Kilos mehr und einen richtigen Latina-Poppes. Ist mir beim reingehen noch nicht so aufgefallen.
    Erst als sie nackig vor mit stand.
    Habe das 50er-Programm gebucht. Am Anfang war ich standhaft. Leider drehte sie sich beim Blow so hin, dass man fast nicht an sie zum Streicheln rankam (P****y) hat sie gekonnt weggedreht.
    Als es zum Verkehr losging hat sie ständig die Hand dazwischen gehabt. Beim Stellungswechsel hat sich das nicht geändert. So was führt bei mir leider immer sehr schnell zum "Knock-out". Habe es dann abgebrochen.
    Noch kurz frisch machen und weg.
    Auch die Hygiene ihrerseits bestand mit kurz ein paar Tropfen Wasser an die Pu**y. Das Zimmer ist auch recht unordentlich: Der Mülleimer quillt über, leere Kondomhüllen liegen auf dem Boden….sorry, so was geht gar nicht.
    Die Kommunikation scheitert leider auch, da ich kein Spanisch kann und sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch.


    Hake das Ganze als Erfahrung ab. Leider eine nicht so tolle Erfahrung seit langem im EP……anyway….nächste Woche kommt Nikki wieder.
    Die Süße ist dann fällig….. :D

  • Tja, Ritzeflitzer,


    habe schon einige Male auf meine Erfahrungen und Berichte mit Luisa hingewiesen. Sehe meine - nur vorsichtig angedeutete - Sichtweise bestätigt durch deinen Bericht. Es scheint leider keine Trendumkehr zu geben, wohl eher das Gegenteil.



    DIe Bilder sind schon etwas älter. Früher war keine gößere Differenz erkennbar zwischen Realität und Bildern.



    Gruß, Heinzilein


    P. s.: "Latina-Poppes" sind nicht das schlechteste: Manche dieser "L-P" re**en so gekonnt und zwingend, dass sie auch im 2. Durchgang unwiderstehlich wirken - aber natürlich nicht mit der Hand dazwischen sondern mit pasión latina.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!