Canan in Zimmer 202

  • Heute an Ostern war ich bei Canan, weil ich ihre Art sehr liebe, sie ist sehr nett offen und ehrlich.
    War schon öfters bei ihr und muss sagen Canan genau weiß wie man Männer zum explodieren bringt.
    Ich hab festgestellt das man entweder telefonisch bei ihr einen Termin vereinbaren sollte, ansonsten muss man echt lange warten um mit ihr Schöne Zweisamkeit zu verbringen. Sie ist auch gerne dominant.


    Aussehen: 10 von 10 Punkte
    Service: 10 von 10 Punkte
    Preis Leistung: 10 von 10 Punte
    Erreichbarkeit: ambesten vorher anrufen und ein Termin vereinbaren.


    Wer Canan einmal ausprobiert wird süchtig nach ihr, da es bei ihr nie langweilig wird und man immer und immer wieder Neues entdecken kann.


    Wer nicht zu Canan geht verpasst meiner das beste, da sie schon seit Jahren einer der besten im Erospark ist.


    Kenn Männer die nur wegen Canan in Erospark kommen. In den letzten Monaten war sie nicht im Haus und trotzdem wurde oft über Sie geredet, da viele Männer wissen wollten wann sie wieder ins Haus kommt. Ich kann nur sagen Canan ist eine echt beliebte Türkin.


    Schönen Gruß D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!