Jenny, Brasilien (einst als "Pöbel-Jenny" beschrieben

  • Hallo zusammen!


    Nach einem sehr schönen Erlebnis bei einer Dame, die ich zum 1. Mal besucht hatte, kam ich beim Abschluss-Rundgang an der Tür von Kira vorbei, vor der Jenny stand und intensiv mit Kira parlierte.


    Jenny pöbelte aber überhaupt nicht mehr und ich konnte in Ruhe ihre ansehnlichen Rundungen und Kurven betrachten. Derentwegen, weil ich schon eine Weile solche Rundungen nicht mehr hatte genießen können und weil ich schon sehr lange nichts mehr Negatives über sie gelesen hatte, wagte ich einen Versuch bei ihr.


    Nun, sie ist immer noch überdurchschnittlich vorlaut, ein bischen frech u. s. w. So forderte sie eine Weile lang, dass ich eine Stunde buchen (und v. a. bezahlen) sollte. Schließlich akzeptierte sie auch eine halbe Stunde zu 80 €.


    Kurzer Hygiene-Phase folgten ein paar Streicheleinheiten, wobei ich ihren Körper taktil gut erkunden konnte. Dabei zeigte sie keine Berührungsängste und wenig Tabus, so dass sich - trotz sehr früh übergestülpter Mütze - mein Kleiner bald aufrichtete. Längere Zeit ( > 15 Sekunden) kann Jenny ihre Klappe aber anscheinend nicht halten und schon bald forderte sie mich auf, doch auf eine Stunde zu verlängern.


    Zum service: ordentlichem FM und L***en folgte Reiterstellung, sie sie unwillig akzeptierte (da ich "arbeiten" sollte und ich sie "fo**ar" sollte und sie schon 2 Mal habe "fo**ar" müssen.)


    Immer wieder bekam ich Tadel, weil ich nicht verlängerte, und den Hinweis: "nur noch 5 Minuten". Wir schieden schließlich so: Sie nicht richtig zufrieden mit mir, weil ich nicht verlängert hatte (du bist "böse") und ich mäßig zufrieden, weil sie alles eingehalten hatte und ich ihren ansehnlichen Körper intensiv erkunden und genießen konnte, aber doch etwas zuviel laberte und damit haderte, dass ich nicht verlängern wollte, was aber eben gerade daran lag, dass sie so viel darüber laberte, diskutierte.


    Meine - wie immer total subjektiven und nur für das aktuelle Erlebnis zutreffenden - Bewertungen


    Optik: Körper (und Augen beim Lächeln) 9,5 von 10 Pkten.
    Gesicht, Stimme 6,5 Pkte
    Verhalten: 4 Pkte
    service: 8 Pkte
    service-Ausführung: 8 Pkte
    GF-Faktor: 4 Pkte
    WH-Faktor: 5 Pkte
    Hygiene: 5 Pkte



    Fazit:
    session befriedigend mit einigen neuen Erkenntnissen.
    Empfehlung für Genießer von attraktiven Kurven und Widerstandsfähigkeit gegen Nachkobern.
    Ideal für Selbst-F***er (Missio + Do**y)




    Gruß, Heinzilein

  • Na immerhin. Welch eine Steigerung des Verhaltens!. in 5 Jahren wandelt sie sich vom Kim Jong-un des Erospark (wenn du falsch guckst, drück ich den roten Knopf) zu einer ganz normalen Nachkoberliese. Wie gesagt: Welch eine Steigerung :D


    Achja, die guten bleiben dem EP ja auf ewig erhalten (siehe Angelika, Lettland, hehe).... Eins ist sicher, wenn ich in 10 Jahren nochmal auf die Page gucke, sind die beiden "Highlights" sicher noch immer gelistet...
    Auweia EP...


    gruss,


    lurhg

  • Ich war selber überrascht, wie attaktiv sie rüber kommen kann, wenn sie die Klappe hält und statt pöbeln, lamentieren und labern lieber mal lächelt.


    Vielleicht weiß sie inzwischen, dass Lächeln anziehender ist als Fratzengesichter beim Keifen.


    Gruß, Heinzilein



    P. s.: Irgendwie war sie auch überrascht, glaube ich, dass ich zu ihr reinkam und irgendwie (zufällig?) den richtigen Ton bei meinen Erwiderungen (auf spanisch) getroffen habe.

  • Den Anlass, zu Jenny rein zu gehen, gibt sie durch ihre gute Figur und ihr breites Grinsen mit sehr schönen Zähnen. Man kann aber fast sicher sein, dass die Session schwierig wird. Man kann sicher sein, dass man ganz sicher ein paar Dinge falsch machen wird. Z.B. dass man beim Stoßen nicht unterbrechen darf!! Für mein Empfinden hat sie eine Wohlfühlmumu, bei der ich sehr schnell komme. Deshalb 2 Unterbrechungen. Mache ich bei Anderen auch. Und wer tadelt das - - - -? Und doch werde ich sie wieder besuchen, da sie eben auch ihre Vorzüge hat.

  • Hallo zusammen, hallo Armensis,


    schön wieder von dir zu lesen.


    Ich war bei Jenny auch von ihrer Figur und ihrem Lächeln angetan. Bei der session (phasenweise tatsächlich etwas schwierig) war ich aber positiv überrascht, wie gut sie sich "anfassen" ließ (da habe ich überlegt, ob das nicht ein Tipp für Armensis sein könnte) und wie "wenig " Probleme es eigentlich gab.


    Dass man bei ihr etwas "falsch" machen wird, das glaube und weiß ich wohl. Aber da ich denke, dass das eben hauptsächlich an ihr liegt und da ich damit gerechnet habe und das nicht ausschlaggebend war, konnte ich das ignorieren. Und da es hauptsächlich ihr Problem ist, wenn ihr die Kundenwünsche nicht passen bzw. wenn sie sich nicht an die Kundenwünsche anpassen kann, wird vermutlich sie darunter haupsächlich zu leiden haben (geringere Kundenzahl, -frequenz).


    Sollte sie mich wieder 'mal sehr reizen, kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen, denn wie Armensis schrieb (und ich auch feststellte) hat sie "Wohlfühl"faktoren.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!