Mauela B307

  • Bei meinen Rundgängen durch den Erospark kam ich bei Manuela vorbei, die mir sehr sympatisch war. Ich machte mit Ihr 30.-€ Verkehr und Stellungswechsel aus. Anfassen durfte ich Sie nicht-das würde extra kosten meinte Sie dann als wir bei der Arbeit waren.. Der Gummi wurde über den schlaffen Otto gezogen und gerieben, bis er an Größe gewann. Sie legte sich hin, machte Ihre Beine breit und machte mit Spucke Ihre Pussy nass. Der Rest war schnell vorbei.


    Mein Fazit: Nicht zu empfehlen, Sie hatte nicht mal Seife zu Waschen der Hände...
    Sie wollte mir das Geld für weitere Serviceleistungen aus der Tasche ziehen. Sehr unfreundlich und unverschämt...

  • Achtung: Sammy meint die aktuelle Manuela - Italien in B 307 nicht verwechseln !
    Aber interessant ist, dass Sammy sowohl Manuela-Italien in B 307 als auch Alicia-Bulgarien in B 308 mit fast den selben Aussagen schlecht findet! Und das noch in zwei Threads direkt nacheinander. Ob er auch direkt nacheinander bei den beiden Mädels war ???? Und überhaupt fit war für diesen Zweikampf?
    Nun ja, er war einfach enttäuscht - aber eine objektive Beurteilung der beiden Mädels scheint mir das nicht zu sein.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • am 31.12.2015 gab es einen kurzen Bericht von "Renovatio", der zu der aktuellen Manuela geschrieben worden war (damals Zi 302). Wer den gelesen hat, wird vermutlich vorsichtiger sein und genau sondieren, bevor er bei M. ins Zimmer geht.


    Zu "Sammy": Da habe ich jetzt lange Zeit Glück gehabt, dass mir solche Begegnungen in letzter Zeit erspart geblieben sind. Würde / werde / wurde ich so behandelt, so sinkt (sank) meine Lust so rapide, dass die Dame es kaum schaffen würde (konnte), mich zum Abspri**en zu bringen. In solch einer Situation würde und werde ich regelmäßig schnellst-möglich das Weite suchen, um mich nicht noch mehr zu ärgern und wenn möglich nach einem erfreulicheren Erlebnis suchen. (Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, ob ich mal für 30 € glücklich gemacht werden wollte; aber bei den echten Abzockerinnen, und v. a. auch Nachkoberinnen, bekommst du auch für mehr Geld keinen, v. a. nicht den versprochenen service. Denn wenn der klar und deutlich und unzweifelhaft ausgemachte und bezahlte service nicht eingehalten, wird es eigentlich immer etwas oder sogar sehr kritisch).


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!