Manuela, Z. 302 - wie schlecht gelaunt war das denn ??

  • Kam gegen 16.00 Uhr, 2 Stunden vor Schliessung, OLGA war auf dem Plan und ein paar andre, die mich interessierten auch. Aber die meisten hatten das Jahr wohl schon beendet. OLGA´s Zimmer ist 310, genau gegenüber von Z.302, ich kam von unten Seite Bar und schaut im Gang nur Richtung 310, das leider dunkel war. Gutaussehend stand Manuela vor Ihrer Tür im Flur und sprach mich von weitem an mit einem Gruß, ich grüßte zurück, winkte freundlich und drehte wieder ab, weil ja OLGA offensichtlich nicht da war und der Rest des Ganges bis auf 2 Türen auch dunkel erschien.
    Darauf öffnete sich die verbale Büchse der Pandora und eine kurze mehrsprachige deutlich und laute Schimpfkanonade schallte hinter mir her.


    Verdutzt blieb ich einen Moment an der Treppe stehen.


    Darauf dreht ich um, ging an dem Zimmer vorbei um zu schauen, wer mich da eigentlich so nett bedachte. Sie saß stumm hinten im Zimmer und ich verließ das ungastliche Haus am letzten Tag des Jahres ungef***.


    Es wurde hier schon unzählige Male diskuttiert. Ich gab aus meiner Sicht absolut keinerlei Anlass dazu, derart gegenüber mir derart auszurasten.
    Ich komme schon in die Häuser seit sie existieren und eine Zeit lang hatten wir das im 4. Stock, so dass da kaum noch jemand hochging.


    Mir hats heute gereicht und ich bin dann in die "frühere" Geisterbahn, wo ich mit einem netten Mädel den Ärger vergass und feststellte, dass das Angebot mittlerweile auch so ist, dass man wieder hingehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!