Letzter besuch im EP

  • Hallo,


    heute möchte ich von meinen letzten zwei Erlebnissen im EP berichten.



    das eine ist jetzt ca 2-3 Wochen her, und das letzte war voriges Wochenende (freitag).


    Das erstere, war war das ich zwischen 2 anderen Damen schwankte. Ich ich entschied mich für zimmer (308) mein ich. So eine blonde... rumänin.
    Ich muss dazu sagen die 30€ oder 50€ Nummer liegen mir nicht so, bevorzuge meist etwas mehr. ( aber erst wenn man weiß wo man dran ist)


    Zu dem erlebniss, die blonde Rumänin (308) Zara ist ihr Name, ja hatte auch erst überlegt die 80€ zu investieren. War allerdings froh das ich nur ein 50er liegen lassen hab. Was aber zu erwähnen ist, ;( ich musste aufpassen das ich das tütchen nicht schon beim OV füllte, dass konnte sie. :thumbup: und genau da kam mir der Gedanke
    ja dann Missio und tüte war schon gefüllt.


    Die andere (ich würde sagen not-geile) :D in zimmer (307) jetzt auch nicht mehr da hatte mich verbal und optisch auch extrem gereizt.


    später mehr..... zu letztem Erlebnis.



    machts gut bis dann...

  • Über Melissa 8|kann ich persönlich nichts sagen, ihren Service hatte ich noch nicht in Anspruch genommen.


    Heute schwanke ich zwischen 4 Damen, 303 Adelina schau ich mir mal an und wechsle paar Worte. 305 Nadja eben so, dann noch die 105 Melissa, und die 211 Vikki
    allerdings spiele ich auch mit dem Gedanke eine schöne stunde mit meinem Favorit Nikki zu verbringen.


    Wer was über Melissa oder die anderen genannten Damen sagen kann, schön fleißig ins Forum schreiben. (Lesen kann ja jeder)



    Wobei man die "Meinungen" oder auch "Erfahrungen" nicht verallgemeinern kann, das sind persönliche Erfahrungen bei denn der eine eben eine sehr gute Erfahrung macht, der nächste bei z.b 30€ auf keinen Fall die gleichen Erfahrungen macht wie der der 50 oder 80 oder mehr Euros liegen lässt. Genau so hat jeder mal ein nicht so tollen Tag oder auch umgekehrt.
    Genauso würde ich Sympathie und (leichter/schwieriger) Kunde noch gerne erwähnt haben wollen.


    So wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch wieder raus.
    8o


    --Ja ich komme-- :D

  • nitros 1:
    Mal unabhängig davon ob du mich gefragt hast :) ;) :


    Geh doch einfach mal hin!!


    Und meine Fragen an dich:
    Ist das so schwer 30 Euro oder 50 Euro mitnehmen und bei der Frau eine Nummer buchen???
    Oder brauchst du die ganzen von dir angeforderten Berichte zu jeder Dame im Haus, damit dir einer abgeht???
    Oder hast du keine Kohle, dass du dir einen Probe-Besuch nicht leisten kannst???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!