• Lange habe ich keinen Bericht mehr geschrieben, weil es leider nichts mehr zu schreiben gab. Es gab nur eine Ausnahme – das war Ana aus dem 4. Stock im EP Sindelfingen – aber ich war damals einfach zu faul zum Schreiben, obwohl sie richtig gut war und ein paar positive Zeilen verdient hätte. (Vielleicht dmenächst mal bei einer Flasche Rotwein...)
    Dementsprechend sexuell ausgehungert war ich nach so vielen Monaten der Fast-Enthaltsamkeit.
    Nun begab ich mich aber entgegen meiner Gewohnheiten mal nach Reutlingen. Ich war dort noch nie aktiv, aber ich hatte eine Ziel vor Augen, nämlich July; meine ehemalige „Hardcore-July“ aus Sindelfingen. Ich hab gehofft, daß sie nicht besetzt ist, aber wenn ich einen Termin vereinbart hätte, dann wäre die Überraschung weg gewesen.
    Ich kam zum Eingang rein, schaue um die Ecke, und wen erblicke ich im 3. Zimmer.... July. Weltklasse! Frei!!!! Aber vor mir noch eine ganze Gruppe und ich hab gehofft, daß niemand vor mir reinhuscht. Aber meine Sorge war unbegründet...
    July fixierte plötzlich durch die Gruppe mein Gesicht und erkannte mich schon von weitem. Ein Freudenschrei, SCHREI! SCHREEEEEEEEIIIIII!!!!! Hände erst über dem Kopf und dann kam sie mir mit ausgebreiteten Armen entgegen. Was für eine Begrüßung! Sie hat mich abgeküsst und wie ein Klammeräffchen an mich gehängt und nicht mehr losgelassen. Wow! Ich hab ja mit ein bisschen Freude gerechnet, aber nicht damit! DAS hat mein Herz berührt und ich konnte auch mehr als eine Freudenträne bei ihr sehen! Sie hat mich dann gleich reingeholt und die Türe zugemacht. Und dann erstmal weiter umarmt und umarmt.... Das war soooo schön; nach so langer Zeit! Natürlich hatten wir zuerst mal viel zu erzählen, vor allem July. Und trotz all der Sentimentalität durfte der Spaß nicht fehlen und wir haben uns auch die ganze Zeit geneckt und ein bissle Blödsinn gemacht.
    July hat toll ausgesehen. Sie hat irgendwas so unglaublich laszives an sich... nicht nur das Aussehen, einfach auch ihre Art. Irgendwann wollte ich mehr als nur reden, und nach ganz kurzer Klärung der Details war sie auch schon nackt. Sie sieht schon verdammt sexy aus! Als sie so nackt vor mir stand und ich ihre Haut fühlen konnte, da war ich sofort startklar. Dem zärtlichen Beginn im Stehen folgte ein Ritt der Extraklasse. Beim dogggy hat sie wieder voll dagegen gehalten und ich liebe es, wenn sie dabei dann fast das ganze Haus zusammenbrüllt! :D
    Sehr geil fand ich auch Reverse Cowboy mit ihr. Eigentlich wollte ich sie noch vor der Wand nehmen, aber dazu kam ich leider nicht mehr. ;)
    Ohja! Die July!!! Sie vermittelt einem immer das Gefühl ein willkommener Gast zu sein, und nicht nur eine Geldabzockmaschine! Mit July fühlt es sich immer irgendwie versaut und total schön an!
    Ach ja, eigentlich hab ich mein Hobby ja auch schon längst an den Nagel gehängt und den sexuellen Ruhestand angetreten. Aber July hat mir wieder richtig Spaß und Lust gemacht...
    Ein perfekter Abend! Danke July!!! Ich hab dich ganz schön vermisst!


    Lg, EyezOnly

  • Hi Eyezonly,
    das ist ein Bericht, der Spaß macht und der mitreißt! Er ist wieder sehr gelungen!
    Ich kann mir diese Begegnung sehr gut vorstellen, da ich July ansatzweise auch schon so kennen gelernt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!