• Die Damen entscheiden selber wann sie wieder kommen. Ansonsten schau in Aktuelles im Erospark nach die Frauen die Angekündigt sind. Wenn deine gewünschte Dame nicht dabei ist wird sie in dem Gewissen Zeitraum nicht kommen. Dazu wird die Vorankündigungen von Frauen meist Donnerstags von der Administratorin Moni.

  • Die Vorankündigungen sind nicht immer korrekt bzw. kurzfristige Einsätze von Damen werden dort nicht aufgeführt.
    Sicher ist, dass Candy bis Anfang November in Urlaub ist. also frühestens Ende der ersten Novemberwoche oder in der zweiten wieder da sein wird.
    Einfach überraschen lassen 8)

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Gute Aussichten: Die sexy Sahneschnitte Candy wird wohl ab kommendem Montag wieder ihr geiles Werk hier vollbringen; hoffe nach dem Urlaub auf ein paar Bikinistreifen auf ihrer braunen Haut, das macht die Konturen nochmal schöner. Denkt immer an die Vorfreude...

  • ...a propos stark bleiben: In meinem fortgeschrittenen Alter ist ja 1 Orgasmus am Abend schon ein erfreuliches Erlebnis, und ich habe da auch keinen Leistungsdruck; trotzdem schafft die sahnesüße Candy das in der gebuchten Stunde lässig, mich auch ein 2. Mal mühelos zu entsaften, weil sie irgendwie genau weiß (und es sich gemerkt hat, Vorteil bei Stammgästen), wann sie was tun muss. Mit Händen und Mund. Oh Mann! Heute bleib ich mal zur Erstarkung daheim - obwohl....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!