Service auch für Frauen

  • Also ich kann es nicht vergewissern ob eine Dame in dem Haus auch Service für Frauen anbietet. Da muss man vielleicht die Frauen drauf ansprechen. Was ich aber nicht verstehe ist warum eine Frau wirklich einsieht in ein Männer-Bordell zu gehen um Sex mit einer Frau zu haben. Muss jeder für sich natürlich wissen. Aber dabei wie gesagt muss du die Frauen drauf ansprechen. Ich persönlich hab davon aber nix gehört.
    LG xCR4NKzZ

  • Ich hab bereits gesagt das ich nicht für alle Frauen reden kann. Dazu kann ich sagen das die Frauen die ich kenne hauptsächlich für Männer Dienste anbieten. Bestimmt ist es auch nur eine Preislich frage welche dazu bereit wäre. Da musst du denke ich mal vereinzelt Frauen drauf ansprechen ob sie Service mit Frauen anbietet.

  • Die Frage gabs früher schon mal.


    und die Antwort des Hauses war sinngemäss, dass es sicherlich die eine oder andere SDL geben wird - man kann ja fragen - und ich hab noch im Hinterkopf, dass die Interessentin dann erst sich beim Büro melden soll, damits keine Irritatione im Haus gibt, wenn sie durchläuft.


    So was in der Art, liegt aber schon ein paar Jahre zurück die damalige Anfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!