• Hallo Freunde kurze Frage ist Ruxandra nicht mehr im Eros Park gerade? Wollte jetzt demnächst gehen und war mir auch schon 100% sicher das ich zu Ruxandra gehe aber auf der Page steht nichts mehr von ihr also das sie gar nich mehr da is?! Kann mir jemand helfen weil wenn Ruxandra nicht da is kann ich mir den weg in EP sparen Danke schon im Vorraus Leute ;)
    Und alle die sagen Ruxandra bietet keinen Guten Service an haben keine Ahnung!! Selten so eine sexy Frau im Bett gehabt die so viel Spaß bei der Sache hat und wenns sein muss bis zur letzten Sekunde bläst!! Ihr ist es mega wichtig das man kommt und von Doggy mit ihr fang ich besser gar nicht an ;)
    Viele Grüße euer Heisenberg


  • Ist Ruxandra wieder da? Also kann mir jemand wenn sie wieder da ist bitte Bescheid sagen weil sonst lohnt es sich für mich nicht so weit zu fahren ;)
    Danke schon mal im vorraus liebe Mitstecher
    Euer Heisenberg :thumbup:

    Aktuell ist sie noch nicht im Haus! Laut Vorankündigung wird Ruxandra vorausichtlich (!) ab Montag, 21.09., wieder im Haus sein.

  • Alter wie geil ;) endlich kommt sie wieder das heißt mein bis jetzt gespartes geld (weil ich diesen Monat noch gar nicht wahr) bei Ruxandra verV***ln!! Ich kanns gar nicht abwarten bis MO ist :rolleyes: da werd ich Ruxandra von allen Seiten durchnehmen ; -)
    Danke Chris
    Euer Heisenberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!