KATHARINA Zi 120 - Domina und Schnuckelchen

  • War heute endlich und das erste mal im SM Zimmer.


    Katharina hatte einen super "Wiederholungsfaktor" und erschien mir auch so ganz ok von den Bildern her. Also rein zu ihr....




    Da ihre Verfügbarkeit nicht ganz so einfach ist, habe ich eine Buchung
    per email über das Haus eingeleitet und sie schrieb mir auch gleich (1
    Stunde später oder so) eine email zurück. Termin wurde vereinbart und
    auch perfekt eingehalten.




    Also sie hat schon viel drauf und macht das SM sehr professionell und angepasst.


    Ich fand sie auch sehr nett vom Aussehen, total liebes Gesicht, tolle
    Augen, nettes Lächeln, es sei denn sie wird zur feurigen Latina, weil
    ...




    Sie ist nicht aus Italien, sondern aus der Dominikanischen Republik. Und
    31 ist sie auch nicht, leg mal ein paar Jahre drauf, was im SM Zimmer
    sicher zum Vorteil wird.




    Nur der Versuch des Nachbaggerns hat mich etwas gestört, ansonsten SUPER
    und perfekt für den der mal eine Domina erleben will. Sie kann dann
    aber auch ganz nett sein und danach Schmusen.

  • Ich kann alles Positive, was fun2cum über Katharina geschrieben hat, bestätigen und unterstreichen.


    Sie ist auch schon in diversen anderen Berichten sehr gut und treffend beurteilt und beschrieben worden, zu Recht.


    Besonderes Nachkobern konnte ich nicht feststellen. Klar, wie jede(r) Anbieter(in) sonst auch, will sie mehr aus ihrem Angebots-Sortiment an den "Mann" bringen als nur ein paar peanuts, sie arbeitet im EP als Geschäftsfrau, und das macht sie halt auch nicht schlecht. Zu Recht!. Ich habe ihr reichliches und sehr gutes Angebot immer als sehr günstig empfunden und da sehr gut in allen Punkten als mehr als preiswert.


    Gruß, Heinzilein

  • Die positiven Aussagen über Katharina kann ich nur unterstreichen !


    Bezüglich des "Nachbaggerns" bzw. "Nachkoberns" nicht nur von Katharina, sondern allgemein:
    Wenn der Gast z.B. selbst während seines Besuches äußert, dass im dies oder jenes auch gefallen würde, wäre es doch von den Damen töricht, dies nicht anzubieten. Dass das aber natürlich zusätzlich kostete, ist ja wohl klar.
    Ich finde, wenn eine Dame einem etwas zusätzlich anbietet (gegen zusätzliche Kosten), sehe ich das nicht grundsätzlich als Nachkobern, sondern es ist einfach ein Angebot, und wenn man dann Nein sagt, ist es damit auch gut. Nachkobern ist es für mich dann, wenn noch ein Angebot und noch ein weiters usw. erfolgen, dann wäre ich genervt, aber sonst..... einfach ab und zu den Ball flach halten :D

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Hallo,


    unter Nachkobern verstehe ich, dass für eine vereinbarte und bezahlte Dienstleistung Nachforderungen gestellt werden und ansonsten die Ausführung teilweise oder im ganzen verweigert wird. (Das ist im allgemeinen ein krimineller Akt, wenn die Rückzahlung für nicht geleisteten service nicht erfolgt, freiwillig oder nach Aufforderung.)


    In milderer Form ist Nachkobern das "Betteln" um finanzielle Nachschläge nach dem Beginn der Dienstleistung. Das ist meist nicht nur nervig bis unverschämt sondern oft auch Lust-tötend. (Es gibt "Spezialistinnen" des Nachkoberns, die so die session schnell zu beenden wissen, das Geld behalten und frei werden für den nächsten "Dummenfang".)


    Deshalb sollten Berichte das Nachkobern genau beschreiben, damit nicht vermeidbar viele EP-Besucher auf diese Masche von einigen wenigen Damen hereinfallen.


    Bietet mir eine Dame aber - auch während der vereinbarten session - zusätzlich Dienste und / oder eine Verlängerung an (ggf. mit finanziellen Nachzahlungen), so ist das m. E. kein Nachkobern (sofern das nicht in nervige , zu häufig wiederholte Angebote ausartet).
    Und war bisher alles super, dann kann sie damit auch Erfolg haben. War es nicht so gut bisher, wird sie wohl auch wenig Erfolg mit weiteren Angeboten haben.


    Nachkobern: X( X( X( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :evil: :evil: :evil:
    erweiterter service: je nach dem :) oder sogar :love: oder :thumbup:


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!