Carolina mexiko

  • Absolut zu empfehlen!
    Super nett und freundlich auch wenn die Tür danach zu ist.
    Service ist absolut top! Sie ist bemüht, den Kunden völlig zufrieden zu stellen und das gelingt ihr sehr gut!
    Ein Besuch lohnt sich

  • Hallo zusammen,


    nach meinem 2. Besuch bei Carolina schreibe ich immer noch keinen Bericht (da gibt es ja schon etwas und auch etwas ausführliches und mit drastischen Worten), sondern gebe nur ein paar Eindrücke wieder. Wer sie besucht hat, weiß so wie so Bescheid. Wer sie bisher noch nicht besucht hat, braucht es ja auch nicht unbedingt tun, dann sind die Chancen für andere größer, eine offene Tür vorzufinden.


    Carolina hat sehr schöne Augen und ein brilliantes Lächeln! :love: :love: :love:


    Ja, das muss hier auch mal festgehalten werden!


    Vielleicht sind die Augen doch nicht ganz so schön wie die von Asena (lt. EyesOnly: "Die schönsten Augen der Welt), aber die Kurven und die Wucht von Reizen, mit denen die schöne Mexikanerin wirklich betören kann, lenken ziemlich von ihren Augen ab. Aber wenn man mit ihr spricht und nicht nur banales Zeug plappert, kann man ihre schönen Augen blitzen und leuchten sehen. :) :) :)


    Sie bietet den vielleicht vielseitigsten service, breit gefächert und von sehr zart bis schon etwas härter. Davor, dabei und danach kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten und nicht nur auf ihren schlanken Körper (angeblich 3 kg zu viel an den Hüften, erscheint mir aber Koketterie zu sein) mit den großen Brüsten und den feinen, eigentlich nur angedeuteten Latina-nalgas in aber besonders extravaganter Form (¡muy seductoras!) schauen, sondern auch in ihre Augen und immer wieder versuchen, sie zum Lächeln zu bringen. ¡Muy atractiva, esta sonrisa!


    Meine - wie immer völlig subjektiven - Bewertungen:


    Optik: 10 von 10 Punkten
    Verhalten: 10 von 10 Punkten :) :thumbup: :thumbup:
    Unterhaltung: 10 von 10 Punkten :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    service-Angebot: 9,5 von 10 Punkten
    service-Ausführung: 9,5 von 10 Punkten
    Preis-Leistungsverhältnis: 9,5 von 10 Punkten
    GF-Faktor: 9 von 10 Punkten
    WH-Faktor: 10 von 10 Punkten :!: :!: :!:
    Hygiene: 10 von 10 Punkten (bisher die perfekteste Hygiene, die ich außerhalb des Gesundheitswesens erlebt habe) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!:


    Fazit: Carolina ist etwas ganz Besonderes.
    Man braucht sie nicht mehr empfehlen, weil das allgemein ausreichend bekannt sein wird. (Ich hatte heute wirklich Glück, dass sie ihren Aufenthalt verlängert hat und die Tür offen war, auch wenn ich gestern mit ihr telefoniert hatte.)


    Gruß, Heinzilein

    6 Mal editiert, zuletzt von Heinzilein () aus folgendem Grund: Habe wieder mal zu lange geschrieben. So ist beim "Absenden" wieder mal der Beitrag verschwunden und erklärt worden, dass ich keine Zutrittsrechte hätte. Aber diesmal den Beitrag gespeichert. Aber beim Übertrag wird die formale Wiedergabe immer scheußlich umgeformt, das muss ich versuchen, wenigstens wieder etwas zu revidieren. Wann werden endlich diese unsinnige Programmierungen verbessert???

  • Zu Heinzileins vollkommenen Bericht möchte ich noch anfügen: Ich kann alles 100% bestätigen, was er schreibt, nur weiss ich noch eine Lady, die meiner Meinung und Erfahrung nach, ebenfalls allerbeste Hygiene gepflegt hat: Valerie aus Puerto Rico. Leider ist sie seit langem, vielleicht für immer, nicht mehr im EP aufgetaucht.


    Be good boys, and if you can't, be careful!


    MFG LB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!