Erika B301 Italien

  • Gestern war ich auf der wirklich gelungenen Jubiläums-Party in Sindelfingen. Toller Job vom Team - Kompliment! Das hat rundum gepasst.
    Aber leider, Freunde, hatte ich zum ersten Mal, seit ich dieses Haus besuche, eine Begegnung zum abgewöhnen. Erika hat weniger als Dienst nach Vorschrift gemacht und war sowas von lustlos, dass ich kurz davor war, mein Geld zurück zu verlangen. Sie sieht zweifellos top aus, aber eine "Steck ihn rein und mach fertig"-Nummer geht aus meiner Sicht gar nicht.
    Erfreulicherweise gibt es auch Damen im Haus (Canan), die solche Erlebnisse perfekt ausgleichen. Das war zum Abschluss noch mehr als positiv. Das schreit nach mehr...

  • Tja, habe die sehr attraktive Erika schon lange auf meiner Besuchsliste.
    Weil bei ihr die Tür aber immer offen war, so oft ich vorbei ging, war ich skeptisch und wählte andere Schöne.


    Nun sind ja 2 Herren mit ihren positiven Erfahrungen bei / mit Erika den negativen von JensTorf entgegen getreten. Wie frisch sind diese und andere Erfahrungen von anderen Besuchern von Erika? (Ihre Beurteilungen sind in letzter Zeit nicht so überragend wie ihr Aussehen und ihre Fotogenität.)


    Wer kann berichten aus letzter Zeit? Danke!


    Gruß, Heinzilein

  • Also HEinzlein, ich war heut abend bei ihr und es war wie immer, genial!
    Wie immer...ichdenk, jeder hat mal einen schlechten Tag/Abend....aber ich denk, wenn man selber nett, gepflegt und nicht aufdringlich ist kommt das vielleicht etwas besser als wenn man plump und für wenig Geld was erwartet was "theoretisch" mehr kostet...also allgemein mein ich :)


    Ich persönlich kann ssie weiter empfehlen..wie schon seit Jahren :)


    In diesem Sinne...gute Nacht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!