yesica kolumbien zi.309

  • War wieder bei yesica . bin nun schon das 2 mal bei ihr . sie hat mich wieder überascht . ich muss sagen die bläst verdammt gut und beim GF geht sie auch ab . macht öfters Stellungswechsel . ist auch für andere Spielchen offen natürlich gegen Aufpreis . wo ich das erstmals bei ihr war mein Kumpel dabei . hab sie gestern gefragt warum sie nicht mit ihm rein ist . sie hat gemeint Sympathie wär ihr auch wichtig nicht nur Kohle !!! Hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mal mit ihr raus zu gehen . denn Gedanke ist nicht schlecht würde mich schon mal reizen ne ganze Nacht mit ihr zu verbringen . was da dann wohl abgeht . wird bestimmt nicht langweilig . Bei der kleinen latina . Aber wie gesagt das muß jeder selber raus finden . vielleicht probier ich es aus . also wie gesagt jeder Zeit wieder top Frau . :) :)

  • Das Angebot klingt ja verlockend ... eine tolle Frau, um auch mal anders kennenzulernen, denn sie ist auch nur ein Mensch und nicht nur eine Mieterin im EP.


    Bist du etwas verliebt, so wie du schwärmst? klingt beinahe so :)

  • Warum soll ich in sie verliebt sein . mir gefällt der sex mit ihr und macht spass. Da bekomme ich was für meine Kohle . verliebt nein so was geht nicht gut. sie hat mich auch schon zum essen eingeladen . weist bei mir zählt rein gehen guter sex und Sympathie dann zahlen fertig .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!