• Hallo war heute mal bei Rocio . da ich im forum keinen Bericht gefunden habe dachte ich probier sie mal selber aus . sie ist nett und freundlich aber hat im Zimmer dann gleich gefragt ob nicht eine Stunde machen will . nun hat schon Spass gemacht mit ihr Bla**n und Verkehr war in Ordnung . aber hat Silikon Ti**en und dazu noch schlecht gemacht steh ich nicht gerade drauf sie ist auch nicht mehr die knagigste bestimmt 3 oder 4 Jahre älter als angegeben . aber ein Versuch war es wert .

  • Hallo jojo50,


    danke für den interessanten und Aussage-kräftigen Bericht.


    Vielleicht kannst du noch hinterher schieben: Wie lange warst du bei ihr und ¿cuánto costó esto? (wie viel Kohle?)
    Wie viel Wiederholungswahrscheinlichkeit?
    Du hast Recht: Es gibt viele im EP die knackiger und (viel) jünger sind, deine Schätzung ist noch sehr diplomatisch.
    Aber Jugend allein reicht auch nicht für excellente Erlebnisse.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein
    Also für eine Stunde will sie 160 € für ne halbe 80 € . aber ich muss sagen sie ist jeden cent wert wenn Mann mal etwas älteres will ist sie empfehlenswert .da hast du nicht das Gefühl der abzocke . man kann sich auch gut mit ihr unterhalten . sie spricht hält nicht gut deutsch . ich werde sie wieder besuchen . ich muss sagen ihr service ist top . sie weiss was sie tut . am ende muss aber jeder selbst entscheiden ob er zufrieden ist . Gruß jojo50 .

  • Hallo Heinzilein
    Also für eine Stunde will sie 160 € für ne halbe 80 € . aber ich muss sagen sie ist jeden cent wert wenn Mann mal etwas älteres will ist sie empfehlenswert .da hast du nicht das Gefühl der abzocke . man kann sich auch gut mit ihr unterhalten . sie spricht hält nicht gut deutsch . ich werde sie wieder besuchen . ich muss sagen ihr service ist top . sie weiss was sie tut . am ende muss aber jeder selbst entscheiden ob er zufrieden ist . ich hab ne Hale Stunden gebucht .und das fragt ob wir nicht eine Stunde machen ist doch normal die wollen centavos gruss jojo50 ich hoffe ich konnte dir helfen .

  • Hallo jojo50 ,


    nach deinem Bericht warst du sehr zufrieden mit Rocio . .... wie du berichtest ... Sie ist jeden Cent wert und weiter ..... nun hat schon Spass gemacht mit ihr Bla**n und Verkehr war in Ordnung .


    würde gern mehr wissen, kannst du vielleicht noch etwas zu deinem Bericht sagen .... wie gut ist Sie , Bla**n auch o. ... und wie ist es mit Le***n, ...


    Ich würde Sie gern mal besuchen


    Gruß Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!