• Hallo Roland,


    ich habe auch schon lange auf sie gewartet, nachdem ich im März ein sehr schönes, längeres, intensiveres date mit ihr hatte.
    Bisher habe ich keinen Bericht dazu geschrieben, vor allem weil es doch soooo lang und so gut war. (*)
    Nun ist sie da, ohne dass es vorher angekündigt worden wäre und tatsächlich stellen sich die Fragen:
    "Wie lange wird sie wohl da sein?";
    "Wird sie mal frei sein?";
    "Wird sie frei sein, wenn man einen Termin mit ihr ausgemacht hat?";
    "Wird sie so plötzlich wieder verschwinden wie sie gekommen ist und wie es früher schon passierte?"


    Die 1. Frage könnte man am ehesten von ihr selbst beantwortet bekommen können, wenn man sie einfach anruft, was aber keine Gewähr dafür bietet, sondern eher als Anhaltspunkt dienen könnte.


    Gruß, Heinzilein


    (*) Ich habe bisher zwar mit Damen in Sindelfingen noch nicht die Erfahrung gemacht wie in Reutlingen, dass sie verschwinden (müssen), wenn Berichte sie besonders loben und von längeren sessions mit ihnen berichten, aber wer weiß!
    In Reutlingen ist es inzwischen so, dass Damen die häufiger besucht werden und vor allem etwas länger, plötzlich verschwinden (müssen), obwohl sie länger "gebucht" haben und das sogar mitten in der Nacht anscheinend. Da muss man echt überlegen, noch etwas im Forum zu schreiben oder sogar dieses (Lauf-) Haus zu besuchen.

  • Hey Roland, falls Deine Frage noch aktuell ist: Sie wird bis morgen, Dienstag, hier sein, wie ich erfuhr, aber wir können weiterhin im August auf sie hoffen. Heinzilein, ihre Abreise ist ab-so-lut freiwillig, keine dunklen Mächte sind am Werk. Für mich war´s wieder eine klasse Stunde mit einer sehr (extrem!) attraktiven, gepflegten und witzigen Frau, deren Service für mich (im realistischen safen Bereich) alle meine Träume wie fast immer bei ihr wahr werden ließ...

  • Hallo Tiefton,


    ich bezweifle es nicht und ich schrieb es auch nicht auf Sifi bezogen.
    Ich kann deine Aussagen betr. Carolina vorbehaltlos unterschreiben.


    Gruß, Heinzilein


    Etwas anderes per PN (und wenn ich auch aus dem Forum ausgeschlossen werde und vielleicht in RT Hausverbot bekomme, wird klar, dass die "dunklen Mächte" aus der Oskurität treten,)

  • Hallo Tiefton,


    PN funktionierte leider nicht, weil du keine möchtest.
    Da ich - zumindest momentan - noch nicht ausgesperrt werden möchte aus dem Forum, kann ich das, was ich weiß und was leider real ist(betr. Haus und Forum RT), nicht schreiben.


    Gruß, Heinzilein



    "...and don´t forget to boogie"

  • Hallo Heinzilein,


    wir möchten mit Entschiedenheit ausdrücken, daß bei uns keine Dame des Hauses verwiesen wird, weil sie einen Service bietet der über das übliche Maß hinausgeht.
    Wir geben zu, dass wir es mit Sorge betrachten, wenn sich die Mädels verramschen, aber wir mischen uns in deren Preisgefüge nicht ein.
    Dies schon allein aus Selbstschutz, um zu vermeiden, daß uns die Sozialversicherungskasse keine abhängiges Beschäftigungsverhältnis unterstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!