• Nachdem ich zuletzt viel bei meinen Favoritinnen war, wollte ich mal wieder was Neues probieren. 8)
    Lisa aus Italien lächelte mich an der Tür nett an. Ich dachte,dass es ein natürliches Lächeln ist und ging rein zu ihr.
    Ich täuschte mich nicht. Lisa hat ein natürlich, freundliches Wesen.
    Sie ist ausgestattet mit schönen Naturbrüsten und einem schönen Körper.
    Ich hatte die ganze Zeit bei ihr das Gefühl, dass sie mich zufrieden stellen möchte. Das ist ihr gelungen. :P
    Hochzufrieden verliess ich das Zimmer und werde sie wohl bald wieder besuchen


    Niccolo

  • Hallo Niccolo,


    war bei Lisa vor längerer Zeit, als sie mal kurz in RT war.


    Ich war auch sehr zufrieden und habe einen entsprechenden Bericht verfasst (im Forum des EP RT). Es freut mich zu lesen, dass sie immer noch einen so guten service bietet. Dein Bericht ermuntert mich, sie wieder einmal zu besuchen.


    Als ich kürzlich bei Sol (DomRep) war sprach sie mit mir und meinte, ich solle doch sie zusammen mit Sol erwählen. Ich war schon auf Sol fixiert und fühlte mich zwei Latinas nicht gewachsen. Denn ich vermute, dass sie keine Italienerin ist, so wie sie spanisch spricht.
    Das spricht genauso wie dein Bericht und meine Erinnerungen sehr für einen Besuch bei ihr.


    Gruß, Heinzilein

  • Auf dieser antiken Seite wurde angedeutet, dass Lisa keine Italienerin ist.
    Die Lisa, die zur Zeit in Zi. 313 ist und deren Herkunft auch als "Italien" angegeben ist, sagte mir dieser Tage, sie sei Kolumbianerin!


    Es war übrigens ein rundum zufriedenstellender Besuch bei ihr!


    MfG
    LB


    "Be good and if you can't, be careful"

  • Hatte heute meinen Einstand bei Lisa und muss sagen, wahnsinnig sympathische Frau und wahrlich ne Granate im Bett, die hoffentlich niemand entschärfen will :D Hat mir nach dem Akt auch noch eine ziemliche gute Massage verpasst (habe sowieso das Gefühl, das die Latinas im Haus die besten Masseusen sind). Aber "Naturbusen"? Sie gibt ja selbst zu, das sie hat nachhelfen lassen. Sei es drum, Holz-vor-der-Hütte-Freunde kommen bei diesen Prachtexemplaren voll auf ihre Kosten und das Hinterteil ist auch nicht von schlechten Eltern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!