Danny, Venezuela

  • Hallo Gemeinde,


    besuchte kürzlich die hübsche Latina, die mich sehr nett anlächelte und mit hübschem Gesicht, ansehnlicher OW und insgesamt kurviger Figur gefiel und lockte. Nach kurzer Absprache, Hygienephase und Anheizen im Stehen bat sie mich auf's Lager. Allerdings verdunkelte sie dann so stark, dass ich kaum noch ihr Gesicht und noch weniger ihre Augen sehen konnte, was ich als erheblichen Nachteil empfand.


    Sie versteht zu und wollte selbst genießen, so intensiv, dass ich mir teilweise wie in vertauschten Rollen vorkam. Sie machte keinen Zeitstress, hielt alles ein und koberte nicht nach. Allerdings war es mir zu dunkel im Raum, was mir etwas die Stimmung trübte.


    Meine - wie immer total subj. - Bewertungen:


    Optik: 8,5 von 10 Pkt.
    service: 7
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 7
    GF-Faktor: 8,5
    WH-Faktor: 5
    Verhalten: 6
    Hygiene: 8


    Fazit: Eine nette, hübsche Dame, mit GF-Faktor, die besonders den Herren zu empfehlen ist, die es verstehen, eine Frau zu verwöhnen und denen dies besonders gefällt


    Gruß, Heinzilein


  • Hallo Armensis und andere,


    bei der Formulierung des Fazites habe ich an die Genießer gedacht und diejenigen, die besonders genießen, dass und wenn die Frau genießt; und damit z. B. an Armensis2 und seine Berichte, die leider ziemlich selten geworden sind.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!