• Hallo Liebe liebenden :-),


    wünsche euch allen ein FRohes neues Jahr, hoffe IHr seid alle gut reingerutsch ? :)
    Ich vermisse mal wieder die Monalisa :-((( hab noch ihre alte Handynummer und kann SIe leider nicht mehr erreichen.
    Weis jemanden wann Sie wieder anfängt zu arbeiten. Oder mir einfach mal eine Info geben gerne auch per pn.
    Monalisa ist einfach ein Vollprofi noch vom alten schlag... einfach Klasse!!!


    Vielen Dank im voraus...
    Hoffe hir kann mir jemand eine hilfreiche Info geben


    LG :)

  • Spaziergänger hat Recht!


    Monalisa fehlt schon ziemlich lange und sie ist im service immer top (gewesen) !


    Aber es gibt sehr gute Alternativen, trotzdem freue ich mich darauf, sie wieder besuchen zu können!


    Sie fehlte aber schon einmal sehr, sehr lange - viel länger als bisher, da konnte man nicht mehr mit ihr rechnen, zumal damals zu lesen war, dass sie in der Heimat ein Haus gebaut / erworben habe u. a.



    Gruß, Heinzilein

  • Wir können ja Wetten abschließen, ob sie wiederkommt oder nicht.
    Sie war im Herbst viel zu kurz da. Das war nicht ihre normale Verweildauer. Ich denke, sie hat das Handtuch geworfen. Irgend wann ist eben Schluss.
    Das Leben in einer großen Finca an einem sanft abfallendem Hang mit einem Garten voller Obstbäume ist auch nicht schlecht!
    Es gibt andere SDLs, die in ihrer Vorsorge noch nicht so weit vorangeschritten sind. Die müssen noch eine Weile arbeiten.

  • Hallo Armensis,


    weißt du vielleicht mehr, als du in deinem Beitrag preisgibst?
    Ich erinnere mich, dass du schon einmal Informationen hattest von ihrem Ausstieg - vor Ihrer langen (mehrjährigen Pause / Karenz). Ihre Rückkehr war dann für mich eine Überraschung und die erneute Möglichkeit zu sehr netten und erfüllenden Begegnungen.



    Gruß, Heinzilein

  • Hi,
    ja beim letzen mal war ich auch sehr überrascht das SIe wieder da war.
    Also mir hat SIe gesagt das Sie für paar Monate in ihre Heimat geht, weil sie da einiges an Arbeit hat.... das mit der großen Finca ist daher nicht so ganz abwegig.
    Also ich würde mich tierisch freuen sie wieder zu sehen :-).
    By the way:
    Früher hat mal eine Samantha aus Mexiko gearbeitet von der fehlt allerdings auch jede Spur, und das schon seit Jahren.
    War allerdings immer launisch, aber ansonsten Top Service.


    LG

  • Betreffend Samantha, Mexiko


    Sie war meiner Kenntnis nach hauptsächlich im EP in RT - zumindestens in den Jahren 2012 bis 2014. Zur Frage, wo Samantha abgeblieben ist, schrieb ich schon vor längerer Zeit als Antwort in einem Beitrag, dass mir Damen, die im Erospark in RT arbeiten, bzw. gearbeitet haben, vor etwa 1 1/2 Jahren mitteilten, dass Samantha große Probleme mit ihren (Silikon-) T*tten - damals zumindestens - hatte. Seit dem habe ich nie wieder etwas über S. erfahren.


    (Ich habe Samantha einige Male besucht und hatte sehr gute und auch ziemlich bescheidene Erlbnisse. Dazu gibt es - neben vielen anderen Berichten und Mitteilungen auch einige Berichte von mir (und anderen.)


    Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und hoffe und warte auch schon länger darauf, dass sie wiederkommt.



    Gruß, Heinzilein

  • Frag sie nach Plan sollte sie wieder anzutreffen sein, und Schäfchen können auch schnell wieder nass werden ^^

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!