Wieviel Geld gebt ihr aus?

  • Also was mich mal interessieren würde was ihr so an geld ausgebt?
    Wenn ich viele Berichte hier lese egel ob es Lena, Raluca früher leila und sonstige frauen waren werden sie nieder gemacht wie sie sich an der Tür bzw im Zimmer verhalten. Das sie zickig an der Tür sind im Zimmer nur auf die Uhr schauen und druck machen. Zu mir ich bin mindestens 2 mal die woche da und unter 80 euro geh ich zu keiner der Damen und die 80 sind dann nur wie ihr so schön sagt zum antesten. Wenn ich öfter bei einer der Frauen bin dann buche ich ab 150 aufwärts und auch die vorher genannten Frauen waren eher die die vom Service her besser waren als viele andere Frauen und ich die aussagen mit Zeitdruck usw nicht bestätigen kann. Daher meine vermutung das die die sowas schreiben um 30 euro reingehen, meinen ne Stunde bleiben zu können und ne Hochzeitsnacht erwarten. Daher die Frage was lasst ihr liegen und vor allem die mit den kritischen Berichten einfach dazu schreiben um welches Geld ihr bei der Dame wart, dass würde auch aussagen ob die Kritik berechtigt ist oder nicht.

  • Hallo Odin,
    mit deinem Budget bzw. deinen Ausgaben gehörst du sicher zu den Premium-Kunden von denen die SDLs als Stammkunden träumen.
    Ich denke viele bzw. die meisten geben 30 - 50 Euro aus. die wollen dann aber auch keine Hochzeitsnacht (weil sie meistens bereits verheiratet sind (;-) und Familie haben - siehe z.B. das Sommerloch wenn du in den Sommerferien durch den EP läufst).
    Ich denke diese Kunden wissen aber auch ganz genau (weil sie diese Nummer eben immer buchen) was man für diesen Betrag erwarten kann.
    Gruß
    Freddy

  • Hallo Freddy,
    muss dir da auch recht geben das ich eventuell mehr Ausgebe als der Durchschnitt. Was aber mit der glaubhaftigkeit der Bewertungen hier nichts zu tun hat. Deshalb wäre es interessant zu wissen das die die einen Beitrag schreiben auch sagen für wieviel sie drin waren. Ich schreib zwar im Forum nicht viel binaber; seit ca. 4 jahren wöchentlich im Erospark und mich hat es angekotzt das hier viel über Frauen hergezogen wurde von leuten die für 30 drin waren und ne Hochzeitsnacht erwartet haben. Wobei die Damen gut waren aber um 30 einfach keinen bock hatten.
    Und ja Hochzeitsnacht hab ich auch schon hinter mir und bin auch immer noch verheiratet deshalb bin ich ja im Erospark :)

  • Hallo Odin,
    du schreibst es selber "Wobei die Damen gut waren aber um 30 einfach keinen bock hatten."
    Es gibt hier eben grosse Unterschiede. Ich hatte z.B. schon bei Sonja (Polen) super 30-Euro Nummern und dagegen bei Katharina die ihre begeisterten Fans hat, eine der schlechtesten 30 Euro EP Nummern die ich hatte (ich war nach 10 Minuten förmlich abgewixt wieder aus dem Zimmer, ausziehen, anziehen, 'Verkehr' alles inklusive!).
    Ich wollte aber zum Antesten nur 30 Euro ausgeben und da ist mir das eben passiert.
    Wenn man die Berichte im Forum liest ist das auch erklärbar: Katharina schaut für ein paar Tage im EP vorbei. In der Zeit möchte sie nicht ihr Schmuckkästchen für 30 Euro öffnen. Da macht es mehr Spaß (und ist vor allem lukrativer (;-)) den Kunden für 200 E die Stunde die Eier abzubinden, paar kräftige Hiebe auf den Hintern zu geben und zur Feier des Tages noch einen Na****ekt auszugeben (:-). Ich bin mir sicher, hätte ich damals eine halbe Stunde bei Katharina gebucht, wäre die Nummer auch zufriedenstellender verlaufen - so bin ich aber kein Fan von ihr geworden.
    Aber andererseits gibt es wie gesagt auch Damen bei denen man für 30 Euro eine Nummer bekommt mit der man zufrieden aus dem Zimmer und dem EP geht.
    Da du ja öfters im EP bist, kannst du ja 'zum Warmmachen' (;-) mal bei fremden Damen testen, was es bei 30 E Nummern für Unterschiede gibt.
    Gruß
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!