Beiträge von Odin

    servus chris,
    hab auch einen PA mit 16x8.
    also die meisten damen sind sehr verwundert wenn sie es sehen :)
    und es gibt nicht viele damen die mit dir spaß haben solange der PA drin ist da sie angst haben das die tüte reißt.
    von daher mit den damen reden und notfals piercing raus und spaß haben

    Hallo Freddy,
    muss dir da auch recht geben das ich eventuell mehr Ausgebe als der Durchschnitt. Was aber mit der glaubhaftigkeit der Bewertungen hier nichts zu tun hat. Deshalb wäre es interessant zu wissen das die die einen Beitrag schreiben auch sagen für wieviel sie drin waren. Ich schreib zwar im Forum nicht viel binaber; seit ca. 4 jahren wöchentlich im Erospark und mich hat es angekotzt das hier viel über Frauen hergezogen wurde von leuten die für 30 drin waren und ne Hochzeitsnacht erwartet haben. Wobei die Damen gut waren aber um 30 einfach keinen bock hatten.
    Und ja Hochzeitsnacht hab ich auch schon hinter mir und bin auch immer noch verheiratet deshalb bin ich ja im Erospark :)

    Also was mich mal interessieren würde was ihr so an geld ausgebt?
    Wenn ich viele Berichte hier lese egel ob es Lena, Raluca früher leila und sonstige frauen waren werden sie nieder gemacht wie sie sich an der Tür bzw im Zimmer verhalten. Das sie zickig an der Tür sind im Zimmer nur auf die Uhr schauen und druck machen. Zu mir ich bin mindestens 2 mal die woche da und unter 80 euro geh ich zu keiner der Damen und die 80 sind dann nur wie ihr so schön sagt zum antesten. Wenn ich öfter bei einer der Frauen bin dann buche ich ab 150 aufwärts und auch die vorher genannten Frauen waren eher die die vom Service her besser waren als viele andere Frauen und ich die aussagen mit Zeitdruck usw nicht bestätigen kann. Daher meine vermutung das die die sowas schreiben um 30 euro reingehen, meinen ne Stunde bleiben zu können und ne Hochzeitsnacht erwarten. Daher die Frage was lasst ihr liegen und vor allem die mit den kritischen Berichten einfach dazu schreiben um welches Geld ihr bei der Dame wart, dass würde auch aussagen ob die Kritik berechtigt ist oder nicht.

    da ist was dran. klar könnten sie den kalender selbst holen aber bei vielen gibt es immer noch die hürde ins büro zu gehen. das nächste ist das ich in der woche mindestens 4-5 mal da bin und manche vielleicht nur alle paar monate da bietet es sich dann an das ich den mitbring