• Hallo,


    wollte kürzlich zu Samantha, aber ihre Türe war zu und blieb zu auch 2 Tage hintereinander). Deshalb bin ich nach längerer Wartezeit zu ihrer Nachbarin ins Zimmer gegangen:


    Anna, 21 Jahre aus der DomRep



    Ich hatte sie schon ein paarmal gesehen und auch einmal mit ihr gesprochen.


    Sie ist eine sehr kleine und sehr kurvige Latina, die mich sehr freundlich ansprach und auch im Zimmer sehr freundlich und liebenswürdig blieb, dabei aber durchaus geschäftstüchtig ist. Ihre Brüste sehen scharf aus, sind (suboptimal) gepimpt, Latina-Hintern und schlanke Taille sind sehr reizvoll.
    Wir vereinbarten ein kleines Programm 30-4-100.


    Kurzem Aufheizen im Stehen folgte bald auf dem Bett eine französische Lektion, die sich gewaschen hatte. Ich musste sie immer wieder bremsen, und war richtig begeistert. Es folgten weitere Programmteile, alle super gut.
    Auch 2 weitere (kostenpflichtige) Elemente, ohne Unterbrechung vereinbart, wurden optimal integriert. Nie Nachkobern oder Zeitstress, dafür Fragen, was ich wann wolle und sehr gute Ausführungen führten zu einem sehr, sehr gutem Gesamterlebnis.


    Nach Abschluss, wie auch am Anfang etwas small talk, allerdings nicht auf deutsch, das sie nach eigener Aussage nicht (gut) beherrscht und Verabschiedung mit Küsschen.


    Wermutstropfen: Hygiene suboptimal! Zwar zog sie nach der Verrichtung das Laken vom Bett, aber ihre Waschungen waren sehr kurz und es gab keine Papiertücher, sondern nur ein einziges Handtuch para todo y todos.


    Meine - wie immer sehr subjektiven und situativen - Beurteilungen:


    Optik: 9 von 10 Punkten
    Verhalten: 9,5 von 10 Punkten
    service: 9 von 10 Punkten
    Ausführung: 10 von 10 Punkten
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 9 von 10 Punkten
    GF-Faktor: 8,5 von 10 Punkten
    WH-Faktor: 10 von 10 Punkten
    Hygiene: 4 von 10 Punkten


    Fazit: Schöne, kurvige, junge Frau mit vielseitigen services, die ich uneingeschränkt empfehlen kann, wenn sie wenigstens eine Küchenrolle auflegt.
    Hoffentlich bleibt sie noch lange. (Sie ist eventuell auch etwas für Harnibal)



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Heinzilein,


    danke für den schönen Bericht.


    Kannst du mich als Neuling noch aufklären was "30-4-100" bedeutet? 30 Minuten, 30 Euro????


    Übrigens war ich neulich an einem WE zu etwas späterer Stunde noch in Sindefingen und war doch etwas unangenehm überrascht über das Auftreten teils sehr junger Gäste die wohl vornehmlich gruppenweise durch die Gänge ziehen. Entspannte erotische Stimmung kam da nicht auf :wacko:


    Im EP RT fand ich bisher die Stimmung immer recht angenehm oder geht es da zu später Stunde auch so zu, dann werde ich diese Uhrzeiten künftig lieber meiden.....



    VG


    ahola

  • Hallo,


    habe Anna, DomRep., erneut besucht, was gar nicht so einfach war, da sie ziemlich frequentiert zu sein scheint.
    Allgemein kann ich berichten, dass das meiste genauso gut war wie beim 1. Mal.
    Wieder buchte ich 30-4-100 (30 Minuten fo(u)r 100 €)


    Deutlich besser war es um die Hygiene bestellt:


    - zuerst musste ich die Hände desinfizieren
    - zum Schluss
    gab es die Möglichkeit, sich nach dem Waschen die Hände mit Papiertuch zu trocknen
    - Anna machte dann intensiv vom Bidet Gebrauch.


    Etwas mehr Schwung und Temperament würde ich begrüßen:


    Hier meine aktuelle Bewertung:


    Optik: 8,5 von 10 Punkten (ohne hohe Schuhe ich sie winzig klein und damit deutlich unscheinbarer)
    Verhalten: 9 von 10 Punkten
    service: 8 von 10 Punkten
    Ausführung: 10 von 10 Punkten
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 9 von 10 Punkten
    GF-Faktor: 9 von 10 Punkten
    WH-Faktor: 10 von 10 Punkten
    Hygiene: 8 von 10 Punkten


    Fazit: Sehr kleine, schöne, kurvige, junge Frau mit vielseitigen services, die ich jetzt uneingeschränkt empfehlen kann, da die Hygiene deutlich verbessert ist.
    Sie bleibt allerdings nur noch eine Woche!


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!