Beiträge von ahola

    Danke für den Bericht....


    Das mit dem Klopfen hab ich jetzt auch schon zweimal erlebt. Nicht bei Janina (bei ihr war ich bisher nicht) aber bei zwei anderen Damen.


    Es stört wirklich und ich frage mich, was sich die Leute dabei denken......


    Also liebe Türklopfer, wenn ihr nicht warten könnt, einfach vorher bei der Auserwählten kurz anrufen.....

    Hallo,


    war zum wiederholten male bei Perla (C214) und wollte kurz berichten, ohne ins Detail zu gehen.


    Perla will demnächst Urlaub machen, kommt aber wohl in ca. 2 Wochen wieder zurück.


    Also ich bin eigentlich rein zufällig auf Perla aufmerksam geworden und hab mich dann für einen Besuch entschlossen. Ausgemacht waren jeweils 50 Euronen (FM+GV)


    Perla gehört aufgrund ihres Alters nicht mehr zu Kategorie "Teeny-Girl" das ist natürlich auch sichtbar, dennoch ist sie für meinen Geschmack eine sehr attraktive Frau.


    Sie hat eine natürliche unkomplizierte Art an sich, so dass man sich gleich wohl fühlt. Ihre Deutschkenntnisse sind für einen Smalltalk völlig ausreichend, man kann bissel quatschen und auch mit ihr lachen.


    Die Ausführung des vereinbarten Programms fand ich absolut top, kein Zeitdruck, sehr gefühlvoll, einfach schön :)


    Wer auf Sex im zärtlichen Bereich steht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.


    Schönen Abend

    Hallo Heinzilein,


    danke für den schönen Bericht.


    Kannst du mich als Neuling noch aufklären was "30-4-100" bedeutet? 30 Minuten, 30 Euro????


    Übrigens war ich neulich an einem WE zu etwas späterer Stunde noch in Sindefingen und war doch etwas unangenehm überrascht über das Auftreten teils sehr junger Gäste die wohl vornehmlich gruppenweise durch die Gänge ziehen. Entspannte erotische Stimmung kam da nicht auf :wacko:


    Im EP RT fand ich bisher die Stimmung immer recht angenehm oder geht es da zu später Stunde auch so zu, dann werde ich diese Uhrzeiten künftig lieber meiden.....



    VG


    ahola

    Hallo Heinzilen,


    ja mach ich gerne. Also besucht habe ich nur Linda aus Mazedonien, nicht Laura.


    War vor ca 10 Tagen bei Ihr eigentlich wollte ich zu Alice aber die Tür war zu, so bin ich eher zufällig bei Linda gelandet. Kurzer Smalltalk in einer Mischung aus Deutsch und Englisch und 50 Euro übergeben. Hab mich entkleidet und kurz frisch gemacht. Linda machte jedoch keine Anstalten sich auszuziehen und tippte stattdessen auf dem Handy rum - schreibt die jetzt ne SMS??. Im ersten Moment dachte ich, oh jeh, das war ein Fehler.


    Es stellte sich dann aber heraus, dass sie übers Handy versucht hat etwas Musik laufen zu lassen, was dann auch geklappt hat. Sie fragte freundlich ob etwas Musik ok ist und ob sie etwas lauter oder leiser machen soll - also alles gut. Ausziehen wollte sie sich aber immer noch nicht. Ich wollte grad fragen, ob sie sich nicht auch entkleiden möchte, da stellte sie mich an die Wand, drehte mir den Rücken zu, nahm meine Hände und führte diese an Ihrem Körper entlang. Das war richtig gut und eine schöne Einstimmung. Währenddessen zog sie (mit meiner Hilfe) ihr Kleid aus und machte meinen kleinen Freund mit der Hand einsatzbereit. Gummi drüber und es folgte ordentliches französisch im Stehen. Dann gings auf Bett und ich entschloss mich für die Missio-Stellung. Gewechselt hab ich gar nicht mehr, weil es mir -so wie es lief - gut gefallen hat. Auch nach dem Abschluss kein Zeitdruck sonder nochmals etwas Smalltalk, wobei wahrscheinlich auch die 20 min noch nicht ganz vorbei waren.


    Ich fragte sIe noch, ob ich sie wieder besuchen darf, sie hat dann gleich ganz geschäftstüchtig verschiedene Angebote gemacht. Details habe ich leider nicht mehr in Erinnerung, aber es war dann gleich die Rede von 100 € oder auch mehr.... aber ok, es war lediglich ein Angebot.


    Ich hatte teilweise nur etwas Probleme ihr Englisch zu verstehen (vielleicht lags an der Aussprache oder Dialekt oder so...)


    VG


    ahola

    Hallo,


    nachdem ich hier schon seit einiger Zeit passiv mitlese, wird es Zeit, dass ich mich auch mal zu Wort melde.


    Zunächst möchte ich mich bei all denjenigen bedanken, die hier fleißig ihre Erfahrungsberichte schreiben. Dies hat mir als Neuling geholfen zu erfahren, wie der "Hase hier so läuft".


    Nun, vor rund sechs Wochen habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und steuerte den Erospark Sindelfingen an. Da es mein erster Besuch im P6 Gewerbe war, bin ich mit etwas schlotternden Knien durch die Gänge gezogen um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.


    Zwischenzeitlich habe ich 4 Damen besucht: Lisa aus Italien, Tina auch Deutschland und im Erospark Reutlingen: Linda, Mazedonien und Alice, Niederlande.


    Um es gleich vorweg zu nehmen. Ich kann über alle Besuche nichts wirklich Negatives berichten. Alle Damen waren freundlich und hielten sich an die Abmachungen.


    Besonders erwähnen möchte ich Lisa aus Italien in Sindelfingen (derzeit nicht anwesend).


    Sie war die erste Dame die ich besuchte, entsprechen aufgeregt bin ich also eingetreten. 50 Euronen für FM+GV vereinbart und kurz frisch gemacht. Hab Ihr dann gesagt, dass dies mein erster Besuch in einem Laufhaus ist, ich etwas aufgeregt bin, und einen anstrengenden Arbeitstag hinter mir habe. Hab sie gefragt ob es ok, ist, wenn ich mich hinlege und sie den Rest macht. Bin mir nicht sicher ob sie sprachlich alles verstanden hat, aber ich hatte den Eindruck sie ist einverstanden.


    Sie hat dann angefangen sich wirklich sehr behutsam und zärtlich um mich und meinen kleinen Freund zu kümmern, ich denke sie hat gemerkt, dass ich etwas unsicher war. Das fand ich schon mal sehr sympathisch. Nach einiger Zeit regte sich bei mir leider immer noch nichts, was sicher nicht an Lisa lag, sondern vielmehr an mir. Sie hat dann wirklich sehr geduldig und kreativ versucht die Sache in Fahrt zu bringen aber es klappte einfach nicht so richtig. Nach dem die Zeit schon fortgeschritten war, habe ich die Sache abgebrochen. Doch selbst dann hatte sie nochmals eine Versuch unternommen die Sache zum Guten zu wenden und mir angeboten mich etwas zu massieren, um zu entspannen, allerdings gegen Aufzahlung. Ich hatte aber keinesfalls den Eindruck, dass sie mir das Geld aus der Tasche ziehen wollte, es war ein freundliches Angebot und die 20 Minuten waren schließlich vorbei. Da ich mich gut genug kenne und wusste, dass heute nichts mehr geht habe ich dankend abgelehnt und nochmals betont, dass es wohl an meiner Aufregung und dem langen Arbeitstag liegt. Sie hat mir dann vorgeschlagen doch an einem Sonntag wiederzukommen (ich glaube sie meinte damit, dass dann zumindest der Arbeitsstress nicht so zu Buche schlägt).


    Alles in allem war es trotz des fehlenden "Finales" eine sehr positive Erfahrung und ich bin guter Dinge nach Hause gefahren. Ich werde Lisa - wenn sie wieder kommt - sicher nochmals besuchen. Die Silikon unterstützen Brüste haben mir persönlich nicht soo gut gefallen (habs lieber natürlich) aber Ihre freundliche nette Art hat mich überzeugt.


    Bei meinem folgenden Besuchen hat zum Glück auch mein kleiner Freund mitgespielt, so freue ich mich schon, wenn Lisa wiederkommt, auch wenn ich mich langfristig eher im EP RT umschauen werde, da dieser für mich schneller zu erreichen ist.


    So, für den Ersten Bericht genug geschrieben....


    Grüße


    ahola