Tipps für mollige Damen

  • Hallo zusammen,


    wer auf Mädels steht, die etwas mehr auf die Waage bringen, dem kann ich zwei Damen empfehlen: neben der Nina (Deutschland), die vor einiger Zeit ja bereits im EP war, hat sich nun auch Jennifer (ebenfalls Deutschland) dazu gesellt.


    Jennifer ist dabei noch etwas fülliger als Nina. Sie hat neben sehr großen Brüsten und nem sehr ausladenden Hintern auch einen ausgeprägten Bauchansatz. Ich weiß, dass nicht jeder darauf steht, aber mich hat ihre Ausstrahlung beeindruckt (sie hat das gewisse Extra). Und wer -genau wie ich- es manchmal genießt, eine sehr füllige Dame unter sich zu haben, dem kann ich sie ans Herz legen.


    Ich war bei beiden (Nina und Jennifer) und kann sie servicetechnisch empfehlen. Beide bieten einen guten Service und sind dazu noch sehr nett! Beide sind selbstbewusste Frauen, die nicht auf den Mund gefallen sind. Ich hatte bei beiden die 50,- € Variante (Französisch + Verkehr) und war beide Male zufrieden.


    Wie lange Nina noch im Hause sein wird, weiß ich nicht. Jennifer wird nach eigener Aussage noch bis Mittwoch da sein. Sie möchte aber nach einer Pause wiederkommen...was ich auch hoffe, denn es bringt auch etwas Abwechslung in die von manchem User an anderer Stelle kritisierte Monotonie des EP ;)


    Gruß, chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!