Christina, Zi. 410

  • Hallo, Gemeinde,


    habe wieder mal eine neue Dame besucht und kann darüber ein wenig berichten.


    Da ich bei den anvisierten Damen nicht das Glück hatte, offene Türen vorzufinden, bin ich schließlich nach einem netten Anbahnungsgespräch bei Christina in Zimmer 410 gelandet.


    Sie ist eine sehr ansehnliche Dame dunklen Typs mit sehr schlanker, gut proportionierter Figur und guter OW, schätze C-Cup, die nur wenig der Schwerkraft nachgibt. Da sie ein paar Jährchen älter als die angegebenen 25 sein dürfte, möchte ich die Figur als sehr gut bewerten.
    Einzelne Bilder von ihr sind sehr nah an der Realität, andere sind entweder schon viel früher gemacht oder bearbeitet.


    Bei dem netten Gespräch an der Tür offenbarte sie interressante services zu keinesweg Schnäppchen-Preisen. Im Zimmer blieb sie freundlich, aber bestimmt und machte mir bald klar, dass nicht viel Zeit zu vertrödeln war. Ich bezahlte - incl. Nachbuchung für teure services - 190 €. So viel, weil sie sich 2x weigerte, etwas herauszugeben. Sie meinte, das sei so schon in Ordnung. Auf mein Drängen hin versprach sie dann - nach anfänglichem Widerstand - im Gegenzug etwas mehr Zeit.


    Französisch war ordentlich und durchschnittlich, aber schon relativ kurz. Auch Le***n, in von ihr verordneter Position, war nur ziemlich kurz möglich. GV war nicht berauschend und zu kurz um richtig in Stimmung zu kommen. Schnell beendetet sie die session, kurze Zusatz-services (okay / durchschnittlich). Dann wolte sie mich flott abWi***n, was mich aber aufgrund ihrer (für mich ungeeigneten) Technik und der insgesamt für mich wenig erotischen Stimmung immer mehr abtörnte. So legte ich denn selbst Hand an. Waschen, ein paar Worte, Anziehen und raus - "abgefertigt" nach weniger als 45 Minuten.


    Bewertungen:
    Optik: 8 von 10 Punkten
    Verhalten: 3 von 10 Punkten
    services: 5 von 10 Punkten
    GF-Faktor: 5 von 10 Punkten
    WH-Faktor: 1 von 10 Punkten
    Hygiene: 6 von 10 Punkten
    Preis-Leistungs-Verhältnis: 2 von 10 Punkten


    Fazit: hübsche, nette, "schnelle" Frau, mit sehr "einnehmenden", geschäftstüchtigem Wesen. Für schnellen, einfachen Optik-F**k zum sehr schnellen Druckabbau sehr zu empfeheln. Für längere GF-sessions meines Erachtens nicht 1. Wahl.


    Gruß, Heinzilein

  • Trotz deines nicht berauschenden Erlebnisses, ein sehr guter Bericht!
    Sehr informativ.
    Ich denke anhand diesen Berichtes wird jeder gut abwägen können ob sich ein Besuch lohnt!


    Nicht immer läuft ein Besuch so wie man es sich vorgestellt hat.
    Doch du hast dich zu keiner Zeit diffamiert über die Dame geäußert, was zeigt das du sehr respektvoll bist!


    Chapeau

  • ich finde sie recht nett, allerdings etwas hektisch .. ihre figur erinnert mich an die "grosse" = ältere version oder ältere schwester von morena.. für mich durchaus sehr attraktiv .. bei mir allerdings beim "probetraining" ein ähnliches erlebnis wie beim heinzilein - die 30 min sind in rumänien manchmal nur 20 min lang :(
    schade .. für mich auch eher keine wdh (ich bleib bei der jüngeren version = z 407)

  • Genau, "ElF**kero" ,


    sie ist sehr nett, und auch nach dem Schließen der Tür bleibt sie freundlich.


    Die allgemeine Optik, besonders die Figur und den Bu**n habe ich auch als die positivsten Eindrücke in Erinnerung und auch dezidiert beschrieben und bewertet. Ich bin auch der Meinung, dass sie schon auch noch andere Qualitäten hat. Da ich aber weder einen schnellen Druckabbau bestellt und auch anderes bezahlt habe, war es doch relativ enttäuschend.


    Und die Art, beim eigentlich fälligen "Rausgeld" überhaupt nicht daran zu denken, es zu berappen, ist eine besonders "intelligente" Art (um es freundlich auszudrücken), um nachzukobern ohne überhaupt Worte machen zu müssen.


    Ich würde bei ihr immer genug kleine Scheine empfehlen, da sie - zumindest bei mir - Geldrückgabe nicht erst nimmt /nahm.
    Bei besonders guter Leistung, ohne deutliche Unterschreitung der vereinbarten und bezahlten (überzahlten) Zeit, hätte ich ihr vielleicht das "Rausgeld" als "Trinkgeld" dreingegeben. Diese selbstverständliche Selbstbedienung kommt zum Glück nicht oft vor.


    Gruß, Heinzilein

  • Danke Heinzilein für den Bericht!
    Du bleibst erstaunlich objektiv, ich würde an deiner Stelle deutlich emotionaler reagieren.
    Für mich steht nach dem Bericht fest, dass ich bei der Dame keine passenden Scheine brauche - und auch keine anderen.
    Wenn sie schon an einem Kunden mit soviel Grundumsatz wie bei dir wenig Interesse hat, dann erst recht bei meinen kleinen Nummern.

  • Danke Heinzi,


    dann ist das auch so eine SDL wo man nicht gewesen sein muss.


    Aber Hut ab, dass du da noch so ruhig bleibst und nicht ne Kampanie startest, echt cool... :)


    Naja dann schieben wir sie mal in eine ganz bestimmte Schublade, sie versteht sich bestimmt gut mit der Dame die wir da letztens reingepackt haben.... mit G... fängt sie an. Und die punkte ergeben den Rest des Namens....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!