Haifa Ägypten

  • Hallo allerseits,


    war kürzlich im Sifi und bin über die Haifa gestolpert.
    Wirklich ne ganz süsse Maus.Bin aber doch nicht reingegangen.Weiss auch nicht warum.
    Hatte schon jemand Erfahrungen (positive bzw. negative) mit Ihr gehabt?
    Über kurzes Bericht würde mich freuen.Hab nämlich keinen Bock Kohle in den Sand zu stecken.


    the bock

  • Ich war schon öfters bei Haifa aus Ägypten und ich war immer sehr zufrieden. Für mich gehört Sie zu den Topfrauen hier im Haus. Sie hat einen wunderschönen gebräunten Körper mit schönen großen Naturbrüsten, einzigartige rosefarbene Lippen, einem sehr hübschen Gesicht, einen sehr schönen Körper und wunderschöne dunkle leuchtende Augen. Sie bietet einen sehr guten korrekten Service an, der jeden Euro Wert ist. Bei ihr lohnt es sich länger zu bleiben, da man dann den schönen Orientalischen Service länger genießen kann. Bei ihr fühlt man sich wirklich wie aus 1001 Nacht, und erlebt unvergessene Augenblicke der Lust. Absolute Suchtgefahr. Für mich ist sie eine gute und sichere Adresse. Absolut empfehlenswert.

  • Hallo,


    bin jetzt doch zu Ihr reingegangen.
    Also ganz ehrlich gesagt,sooo das Wahre was es auch wieder nicht.
    An der Tür gefragt,sehr kalt und arrogant gewirkt.Bin zu Ihr rein.Geld gegeben,sie dann wollte eigentlich micht noch fertigmachen.Ich zum Spass: soll ich wieder gehen?
    Sie ja,aber Geld kriegst nicht mehr.Nicht unbedingt guter Anfang.Hat sie aber dannach gesagt: Spass.
    Also zum Service:
    Nicht schlechter Service,aber irgendwie kalt hat sie gewirkt.Sie hat schon alles eingehalten,hat man aber irgendwie das Gefühl,man soll schnell fertigwerden.
    Also bei Notfallsdruck,würde ich vielleicht nochmal reingehen,ansonsten nicht.
    Vom Aussehen und so,kann man aber echt nicht meckern.
    Also von Suchtgefahr,kann ich echt nicht reden.
    Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt.Keine Ahnung.
    Solltet vielleicht ausprobieren und berichten..

  • Hallo Gemeinde,


    hatte (schon früher) die o. g. (doch etwas widersprüchlichen) Berichte gelesen und wollte mit per Augenschein und im Gespräch selbst einen Eindruck verschaffen, um vielleicht eigene Erfahrungen zu machen und vielleicht ein erfreuliches Erlebnis.


    Bisher war ihre Tür so oft zu, dass ich schon vermutete, dass sie nicht nur optisch (wie beschrieben) sondern auch vom service her ein Leckerbissen sein müsse.


    Schließlich war doch mal die Türe offen und ich konnte sie sehen und mit ihr sprechen.


    Nun: Ich fand ihre damalige Kleidung (vorsichtig ausgedrückt) nicht besonders reizend, noch weniger aber ihr Verhalten. Denn nur wenig interessiert fragte sie, prinzipiell abgewand und nur etwas mit dem Kopf seitlich nach rückwärts orientiert, mit wenig geduldigem, etwas gereiztem Tonfall: "Hast du Lust, willst du rein kommen?". Als ich antwortete: "Mal schau'n" , schien ihr das noch weniger zu gefallen, als mein doch eigentlich ersichtliches Interesse.


    Was ich sah und hörte, veranlasste mich, nach einem optisch einladenderem Verhalten und einem verbal hoffnungsvollerem Austausch zu suchen. Auch ich hatte den EIndruck, dass sie recht arrogant sein könnte oder (sich anfänglich so verhält ???), warum auch immer.


    Aber es gibt ja noch andere (freundlichere, einladendere) Leckerbissen, die für mich diese Bezeichnung verdienen.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo,ich war vor kurzen bei Haifa aus Ägypten.Nach ihren eigenen Angaben ist sie halb Ägypterin und halb Kurdin.Nach einen netten Gespräch an der Tür ging ich mit ihr aufs Zimmer.Wir besprachen meine Vorlieben und ich übergab ihr das Geld für 1 Stunde Aufenthalt bei ihr.Plötzlich konnte sie sich an den vereinbarten Service nicht mehr erinnern und spielte ihr Programm lustlos ab ohne sich an die Vereinbarungen zu halten.Nach 20 Minuten als ich das erste Mal gekommen bin wollte sie noch zusätzlich Geld.Ich sagte das das unüblich sei den beim Stundendervice ist das 2 mal kommen inclusive .Sie wurde richtig unfreundlich und sie sagte ich soll gehen.Ich forderte das zuviel bezahlte Geld zurück,sie gab es nicht.Schade das ich so eine Erfahrung machen mußte.Ich besuche schon Jahrlang dieses Haus,ich war immer sehr zufrieden,sowas ist mir noch nie passiert.Ich finde das Haus in Sindelfingen das beste in der Region.Ich werden Zukunft andere Frauen besuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!